Mariahilf antwortet mit Sieg gegen den HSV Wien auf Debakel der letzten Woche!

planetwin365.at präsentiert: Am Samstagnachmittag kam es in der 1. Klasse A zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Mariahilf und dem HSV Wien. Beide Mannschaften brauchten dringend Punkte und so wurde es eine unterhaltsame und spannende Partie mit vielen Treffern. Obwohl der HSV Wien mit einem 2:1 in die Pause ging, kämpfte sich Mariahilf zurück und gewann das Spiel mit einem Tor in letzter Minute von Adama Saidy mit 4:3. Jetzt Trainingslager buchen!

Abwechslungsreiches Spiel zweier Nachzügler

Für die beiden Mannschaften gab es in den ersten Runden nicht viel zu holen, vor allem der FC Mariahilf wollte in diesem Spiel nach dem 1:15 letzte Woche gegen BWH Lok Hörndlwald zeigen, dass man doch punkten kann. Von Beginn an ist es eine recht ausgeglichene Partie, beide Mannschaften geben alles und versuchen, den Führungstreffer zu machen. Adama Saidy ist es, der die Hausherren in der 13. Minute in Führung schießt, doch beim 1:0 für Mariahilf bleibt es nicht lange. Ein Eigentor von Goalie Philipp Bruckner bringt den Gästen das 1:1, nur vier Minuten später sorgt Dogan Kepenek dafür, dass der HSV Wien die Partie dreht und mit einem 2:1 in die Pause geht.

Mariahilf holt sich den Sieg

Nach dem Seitenwechsel will der HSV Wien unbedingt für die Vorentscheidung sorgen, so versucht es Mariahilt mit dem Kontern, was auch ganz gut gelingt, immer wieder steht man plötzlich gefährlich im gegnerischen Strafraum. Ein Doppelschlag von Deniz Kolar (53. Minute) und Adama Saidy (57. Minute) sorgt für die Kehrtwende, nun führt wieder Mariahilf mit 3:2. Doch der HSV Wien gibt nicht auf, Goalgetter Dogan Kepenek kann in der 71. Minute ausgleichen. Danach geht es hin und her, beide Teams haben den Siegtreffer auf dem Fuß, am Ende ist das Glück auf Seiten der Heimischen, denn Mariahilf kann in der 90. Minute durch das dritte Tor von Adama Saidy auf 4:3 stellen und holt sich drei wichtige Punkte.

Josef Albrechtsberger (Trainer FC Mariahilf): "Es war wirklich eine spannende Partie, beide Seiten haben alles gegeben. Am Ende hatten wir das Glück auf unserer Seite, haben es uns regelrecht erkämpft. In der ersten Halbzeit hatten wir etwas mehr Chancen, nach der Pause hat der HSV Wien Gas gegeben, wir haben gekontert und das ist uns gut gelungen. Somit haben wir die Niederlage aus der letzten Woche gut weggesteckt."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.