1. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 6

In der 1. Klasse B steht die sechste Runde vor der Tür. Der Obmann von Sensationsaufsteiger GOB Wien, Raphael Mallweger, hat sich als Tippexperte zur Verfügung gestellt. GOB Wien liegt auf Tabellenplatz zwei und empfängt SU Wien United 05. Mallweger hofft, dass der Lauf seiner Mannschaft weitergeht und tippt auf einen knappen 2:1-Heimerfolg. Wem er sonst noch so alles einen Sieg an diesem Wochenende zutraut, lesen Sie bei ligaportal.at. Hier geht es zu seinen sechs Tipps:( Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 02.10.2015, 19:45 Uhr

Austria XVII - CWF/RWW-RBW

Austria XVIICWF/RWW-RBW

Raphael Mallweger: "Das wird eine knappe Partie. Austria XVII ist zwar eine erfahrene Truppe, aber Rennbahnweg ist nach dem Trainerwechsel stärker geworden, vor allem offensiv. "

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SC Mautner Markhof - Penarol Wien

SC Mautner MarkhofPenarol Wien

Raphael Mallweger: "Ich würde die letzten zwei Spiele, wo Mautner Markhof nicht gewinnen konnte, nicht überbewerten. In unserer Liga kann jeder jeden schlagen. Gegen Penarol Wien sollte es für Mautner Markhof wieder für einen Sieg reichen, obwohl Penarol sicher auch besser ist, als es die derzeitige Tabellensituation vermuten lässt. "


Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

GOB Wien - Wien United 05

GOB WienWien United 05

Raphael Mallweger: "Wir sind mit dem derzeitigen Saisonverlauf natürlich sehr zufrieden, aber wir dürfen nicht überheblich werden. United 05 ist eine Mannschaft, die ich am Ende im oberen Tabellendrittel sehe. Ich hoffe dennoch, dass unser Lauf weitergeht. "

So, 04.10.2015, 10:00 Uhr

SV Marianum - FC Adrenalin 07

SV MarianumFC Adrenalin 07

Raphael Mallweger: "Ich kenne beide Mannschaft zu wenig, aber ich denke, dass Post 17 die Partie aufgrund der Heimstärke knapp gewinnen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.10.2015, 10:30 Uhr

CWF-Amateure 99 - WBC-Freiheit

CWF-Amateure 99WBC-Freiheit

Raphael Mallweger: "Die CWF-Amateure sind für mich das disziplinierte Team. Sie haben eine sehr junge und hungrige Truppe. Außerdem sind sie daheim auf dem großen Rasenplatz in Hirschstetten immer eine harte Nuss. "

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

Dynamo Wollers - FC Garage Vorgarten

Dynamo WollersFC Garage Vorgarten

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

Ac Shqiponja Wien - FC United Devils

Ac Shqiponja WienFC United Devils

Raphael Mallweger: "Das wird eine sehr interessante Partie. Von Vindobona hätte man sich bisher aufgrund der starken Vorsaison mehr erwartet. Die Devils sind auswärts konterstark und haben eine sehr gute Verteidigung. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.