FC Roma kassiert nächste Niederlage

Am Sonntag zu Mittag trafen der FC Roma und die SU Wien United 05 in der 15. Runde der 1. Klasse B aufeinander. Das Hinrundenspiel im Herbst entschied der Wien United 05 mit 3:1 für sich. Und auch im Rückspiel behielten die Gäste gegen den Tabellenletzten die Oberhand. Nach einem anfänglichen Remis konnte der Wien United 05 ab der 36. Minute noch weitere vier Tore erzielen. Das Spiel endete 2:5 für den Wien United 05.

Erstes Tor in 3.Minute

Das Spiel begann recht schnell. Gleich in der 3.Minute schaffte es Sascha Wolf vom Wien United 05 den Ball im gegnerischen Tor zu versenken und brachte so seine Mannschaft in Führung. Erst nach und nach erholte sich der FC Roma von dem frühen Treffer und konnte in der 19. Minute durch Zoran Mitrovic ausgleichen. „Wir haben gut gespielt, aber leider Pech gehabt. Es war eine unglückliche Niederlage und wir haben uns eigentlich mehr erwartet“, analysiert Zoran Jovanovic, Obmann des FC Roma, die Partie.

Wien United 05 legt vier Tore nach

Am Ende der ersten 45 Minuten gelang dem Wien United 05 durch Markus Fischer der Führungstreffer zum 1:2. In der zweiten Halbzeit legten die Gäste weiter nach. In der 52. Minute schoss Sascha Wolf sein zweites Tor und erhöht auf 1:3. In der 61. Minute gelang dem FC Roma zwar noch der Anschlusstreffer zum 2:3, jedoch drückten die Gäste weiter. In der 68. Minute erzielte Johannes Falter einen Treffer und in der 86. Minute schoss Markus Fischer mit seinem zweiten Tor den Wien United 05 zum 2:5 Sieg. „Die Verteidigung hat dann einfach nicht gut funktioniert“, erklärt Zoran Jovanovic die vielen Treffer. Somit verbleibt der Wien United 05 auf dem vierten Tabellenplatz. Der FC Roma hingegen kann weiterhin den Tabellenkeller nicht verlassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.