Mautner verliert zu Hause überraschend

Mautner Markhof SCIn der Begegnung der 1. Klasse B empfängt Mautner den Wien 06 RSV
RSV Wien 06. Die Simmeringer sind gut in die Saison gestartet und zählen sicher zu den Anwärtern auf die oberen Tabellenplätze. Das war den Gästen aber herzlich egal und bereits nach 20 Minuten steht es 0:1. Mautner verfügt mit Sicherheit über die besseren Einzelspieler aber es sollte heute nicht sein. Mautner Markhof verliert daheim mit 1:2
 

RSV mit ambitioniertem Start

Von Beginn weg startet die Andric-Truppe motiviert und kämpft verbissen um jeden Ball. Die spielerisch überlegenen Simmeringer bringen aber nur wenig zusammen und in Minute 20 kassieren die Had-Kicker das 0:1. Nach kurzer Schockstarre geht es aber weiter munter Richtung Mamuka Tchitchinadze. Die wirklich zwingenden Chancen bleiben aber aus und so geht es mit dem knappen Rückstand für die Hausherren in die Halbzeit-Pause.

RSV Wien baut die Führung aus

Die Verteidigung von Mautnar stand bereits im ganzen Spielverlauf mehr als wackelig und ob das nicht genügen würde wird ein Schuss aus gut 20 Metern von Dani Gasser von einem Verteidiger unhaltbar für den Mautner Goalie abgefälscht. Neuer Spielstand Mautner 0, RSV WIen 2, na danke werden sich wohl auch die ca. 50 Zuschaer gedacht haben. Mautner stürmt jetzt vehement und drückt auf den Anschlusstreffer der auch in der 70. Minute durch Marcel Unterauer gelingen soll. Jetzt wird es noch einmal so richtig spannend den der Ausgleich liegt in der Luft. Die Gäste kämpfen aber verbissen und verteidigen mit Mann und Maus und sollen für diese Mühe auch belohnt werden. Die Gäste gewinnen das Spiel glücklich und nehmen drei Punkte mit. Endstand 1:2 was aber für die Mannschaft von Markus Belosch kein Beinbruch sein sollte zählt man doch an und für sich zu den Top-Teams der Liga.

 

 

 

Andreas "Kolo" Koloszar

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.