1. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 15

Am Wochenende findet die 15. Runde der 1. Klasse B statt. Beim Start ins Frühjahr konnten vor allem der SC Mautner Markhof mit einem Remis beim Tabellenführer JSC Vindobona und der RSV Marianum Post 17 mit einem Sieg beim Tabellen Zweiten SC Maccabi Wien überraschen. Der dritt platzierte SZ Marswiese konnte hingegen mit einem klaren Sieg zur Tabellenspitze aufschließen. In der 15. Runde stehen wieder einige spannende Partien auf dem Programm.

Fr, 20.03.2015, 18:00 Uhr

Austria XVII - SV Marianum

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Austria XVII SV Marianum

Der Tabellen Fünfte, RSVM Post 17, konnte im ersten Spiel des Frühjahrs mit einem hart erkämpften Sieg beim Tabellen Zweiten, SC Maccabi Wien, überzeugen. Die Austria XVII triumphierte klar mit 3:1 beim FC Garage Vorgarten. Das Hinspiel zwischen den beiden Mannschaften konnte der RSVM Post 17 daheim knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Beide Teams werden, motiviert vom erfolgreichen Start ins Frühjahr, mit vollem Einsatz um den Sieg kämpfen.

Sa, 21.03.2015, 14:00 Uhr

WBC-Freiheit - SZ Marswiese

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WBC-Freiheit SZ Marswiese

Mit einem 5:0 gegen den FK RWW-RBW startete der SZ Marswiese, derzeit auf Platz drei in der Tabelle, äußerst erfolgreich in das Frühjahr. Der Wiener Bewegungssportclub IX musste hingegen eine Niederlage beim FC United Devils einstecken. Trotzdem zeigte der WBC IX eine sehr starke Leistung und dies lässt auf ein spannendes Spiel zwischen dem Tabellen Neunten und dem Tabellen Dritten hoffen. Das Hinrundenspiel endete 3:1 für den SZ Marswiese.

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - Dynamo Wollers

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

CWF/RWW-RBW Dynamo Wollers

Der SC Wollers präsentierte sich stark im ersten Spiel des Frühjahrs und konnte den FC Roma mit 3:0 schlagen. Der FK RWW-RBW hingegen hatte mit Problemen zu kämpfen. Gegen den SZ Marswiese setzte es eine 5:0 Niederlage. Der Tabellen Zweite war eine Nummer zu groß für den Tabellen Zwölften. In diesem Spiel wird sich zeigen, ob auch der Tabellen Sechste zu stark ist. Das Hinrundenspiel im Herbst gewann der SC Wollers mit 5:0.

So, 22.03.2015, 12:30 Uhr

FC Roma - Wien United 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Roma Wien United 05

Der FC Roma konnte mit dem Start ins Frühjahr den letzten Tabellenplatz nicht verlassen. Gegen den SC Wollers setzte es trotz guter Leistung und viel Einsatz eine 3:0 Niederlage. Die SU Wien United 05 blieb durch den 2:1 Sieg über den FC Adrenalin 07 zwar auf dem vierten Platz in der Tabelle, konnte aber trotzdem zur Tabellenspitze aufschließen. Das Hinrundenspiel gewann Wien United 05 daheim mit 3:1.

So, 22.03.2015, 15:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - Ac Shqiponja Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Garage Vorgarten Ac Shqiponja Wien

Überraschend musste der JSC Vindobona zum Start ins Frühjahr ein Remis gegen den SC Mautner Markhof hinnehmen. Der Tabellenführer erwischte keinen guten Tag und schaffte es nicht sein übliches Spiel aufzuziehen. Gegen den FC Garage Vorgarten kann der Club zeigen, dass er seine gute Form vom Herbst nicht verloren hat, doch darf der Gegner auch nicht unterschätzt werden. Das Hinrundenspiel gewann der Tabellenführer daheim mit 2:0.

So, 22.03.2015, 16:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - SC Mautner Markhof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Adrenalin 07 SC Mautner Markhof

Der SC Mautner Markhof überzeugte mit einer starken Leistung gegen den JSC Vindobona und konnte gegen den Tabellenführer ein Remis holen. Der FC Adrenalin 07 verlor knapp gegen Wien United 05 mit 1:2. Vor allem in der zweiten Halbzeit schlichen sich Fehler im Spiel des Tabellen Elften ein. Das Hinrundenspiel endete im Herbst mit einem 5:1 Sieg für den SC Mautner.

So, 22.03.2015, 17:00 Uhr

SC Maccabi Wien - FC United Devils

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Maccabi Wien FC United Devils

Der SC Maccabi Wien verlor in einem hart umkämpften Spiel die erste Partie des Frühjahrs gegen den RSVM Post 17 überraschend mit 3:2. Trotzdem konnte der Club den zweiten Tabellenplatz halten. Der FC United Devils gewann mit einer guten Leistung das Rückspiel gegen den WBC IX mit 4:2 und konnten den siebten Platz in der Tabelle verteidigen. Das Hinrundenspiel zwischen den beiden Mannschaften konnte der SC Maccabi auswärts mit 0:5 für sich entscheiden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.