1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 22

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse B wird am Pfingstwochenende die Schlussrunde vorgezogen. Am Montag kommt es zum absoluten Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten Mautner Markhof und Spitzenreiter GOB Wien. GOB hat fünf Punkte Vorsprung auf Mautner. Auch im Tabellenkeller ist es noch spannend, RWW-RBW und Penarol Wien matchen sich, wer am Ende abstiegen muss. Der Vorletzte Penarol hat am Pfingstwochenende spielfrei, Schlusslicht RWW-RBW empfängt den Vierten United Devils. Der Auftakt der Runde erfolgt bereits am Freitagabend mit der Partie zwischen Austria XVII und Post 17. Ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf alle sechs Begegnungen geworfen. Wer hat gute Chancen auf die nächsten Zähler? Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier gehts zur Vorschau:

 

Fr, 13.05.2016, 19:45 Uhr

Austria XVII - SV Marianum

Live-Ticker

Austria XVII SV Marianum

Der Elfte empfängt den Sechsten, für beide Klubs hat die Partie nur noch statistischen Wert. Austria XVII ist seit drei Runden ungeschlagen, Post 17 seit zwei Spielen ohne Sieg.

Sa, 14.05.2016, 13:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - FC United Devils

Live-Ticker

CWF/RWW-RBW FC United Devils

Schlusslicht RWW-RBW hat fünf Punkte Rückstand auf den Vorletzten Penarol Wien. Also braucht man Punkte wie ein Bissen Brot. Allerdings ist der Vierte United Devils eine harte Nuss. Der Herbstmeister hat zwar mit acht Punkten Rückstand auf Leader GOB Wien keine Chancen mehr auf den Titel, immerhin gab es zuletzt wieder zwei Siege in Folge.

So, 15.05.2016, 18:00 Uhr

Ac Shqiponja Wien - Wien United 05

Live-Ticker

Ac Shqiponja Wien Wien United 05

United 05 ist mit zwei Siegen in Folge die Mannschaft der Stunde. Zwei Mal konnte der Tabellendritte sogar jeweils sieben Tore erzielen. Mit sieben Punkten Rückstand auf den Tabellenführer GOB Wien hat man allerdings keine Titelchancen mehr. Für Vindobona hat die Partei nur noch statistischen Wert, aber die Elf ist ebenfalls in guter Form. In den vergangenen vier Spiele kassierte man keine Niederlage.

Mo, 16.05.2016, 14:30 Uhr

CWF-Amateure 99 - Dynamo Wollers

Live-Ticker

CWF-Amateure 99 Dynamo Wollers

Der Neunte empfängt den Zehnten. Beide Teams können entspannt in die Partie gehen, denn in der Tabelle geht nach vorne und hinten nicht mehr viel. Wollers hat die beiden letzten Spiele verloren, die Amateure kassierten am vergangenen Wochenende eine 0:7-Klatsche bei United 05.

Mo, 16.05.2016, 16:00 Uhr

WBC-Freiheit - FC Adrenalin 07

Live-Ticker

WBC-Freiheit FC Adrenalin 07

Der Fünfte gastiert beim Achten. Nach zwei Niederlagen in Serie konnte der WBC IX am vergangenen Wochenende wieder einen Sieg feiern. Der FC Adrenalin musste am vergangenen Wochenende daheim eine 0:6-Klatsche gegen GOB Wien einstecken und verabschiedete sich dadurch vom Titelkampf.

Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

SC Mautner Markhof - GOB Wien

Live-Ticker

SC Mautner Markhof GOB Wien

Das absolute Spitzenspiel in dieser Runde! Der Zweite empfängt den Spitzenreiter. Mautner hat fünf Punkte Rückstand auf GOB, also ist es das Spiel der letzten Möglichkeiten, um das Titelrennen noch einmal so richtig spannend zu machen. Mautner war am vergangenen Wochenende spielfrei, GOB gewann beim FC Adrenalin gleich mit 6:0. Vor 14 Tagen kassierte Mautner daheim gegen United 05 eine 2:7-Klatsche. Die Frage wird sein, inwieweit Mautner diese Niederlage bereits verdaut hat.

Abgesagt Mo, 16.05.2016, 23:00 Uhr

Penarol Wien - FC Garage Vorgarten

Penarol Wien FC Garage Vorgarten

null

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.