betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse B: Vorschau Runde 15

Auch in der 1. Klasse B steht die 15. Runde auf dem Programm. Man darf gespannt sein wie sich das Spitzentrio (welches sich mit nur 2 Punkten trennt) schlägt. Der neue Tabellenführer FC Kapellerfeld gastiert beim Sechsten KSC/FCB Donaustadt. Der Zweite SC Elite empfängt den Elften SZ Marswiese und der Tabellendritte UFK Schwemm trifft daheim auf den Zwölften Vorwärts 1906. Zur genauen Vorschau aller Spiele dieser Runde geht es hier:

 

Sa, 22.03.2014, 16:00 Uhr

Wiener Bewegungssportclub IX - Ac Shqiponja Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wiener Bewegungssportclub IX Ac Shqiponja Wien

Nachdem sich Schlusslicht WBC IX letztes Wochenende im direkten Abstiegsduell gegen Vorwärts 1906 mit 5:2 geschlagen geben musste, stehen die Chancen auf den Klassenerhalt immer schlechter. Aber vielleicht gelingt gerade diese Runde gegen Vindobona die Wende. Das erste Saisonduell konnte nämlich der Wiener Bewegungssportklub mit 0:1 für sich entscheiden. Für Vindobona ist es am Samstag aufgrund der Spielabsage letzte Woche ein verspäteter Frühjahrsauftakt. Man darf gespannt sein ob WBC an das Hinspiel anschließen kann oder Vindobona Revanche übt.

Sa, 22.03.2014, 16:00 Uhr

SC Elite - SZ Marswiese

Live-Ticker

SC Elite SZ Marswiese

Auch für den Herbstmeister SC Elite geht das Frühjahr erst diese Runde los. Mit dem SZ Marswiese reist ein Gegner an welcher im Herbst 0:5 abgefertigt wurde. Auch in dieser Begegnung ist Elite klarer Favorit. Vor heimischer Kulisse weißt die Sramek-Elf eine sehr gute Bilanz auf (5/2/0) und will sich mit einem deutlichen Sieg die Tabellenführung zurückerobern. Diese konnte nämlich Kapellerfeld mit einem 4:0 Erfolg vorzeitig übernehmen.

Sa, 22.03.2014, 16:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - 1. FFC Vorwärts 1906

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFK Schwemm-De La Salle 1. FFC Vorwärts 1906

Der Dritte empfängt den Zwölften. Von der Tabelle her eigentlich eine klare Angelegenheit für Schwemm. Doch nach der Auftaktrunde sieht die Situation etwas anders aus. Schwemm musste nämlich letztes Wochenende ganz unerwartet eine bittere 0:5 Klatsche gegen den RSV Wien einstecken. Vorwärts hingegen entschied das Kellerduell gegen WBC mit 5:2 für sich und verschaffte sich damit in der Tabelle Luft nach oben. Ein Favorit ist hier daher schwer zu bestimmen. Schon das Hinspiel konnte Schwemm mit 2:3 nur knapp für sich entscheiden. Deshalb darf man sich auf eine offene Partie freuen, bei der alle Ausgänge möglich sind.

So, 23.03.2014, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - RSV Wien 06

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WAF Vorwärts Brigittenau U15 RSV Wien 06

Auch für Vorwärts Brigittenau startete das Frühjahr anders als erhofft. Im Auftaktspiel gegen Kapellerfeld musste sich die Wolf-Elf chancenlos mit 4:0 geschlagen geben. RSV Wien gelang hingegen ein überraschender 5:0 Kantersieg über Schwemm. Die Tabellennachbarn trennen sich in der Tabelle mit nur einem Punkt. Daher ist das Spiel für beide sehr wichtig und richtungsweisend. Das Herbstduell gewann Brigittenau mit 0:4. Zusätzlich mit dem Heimvorteil können sich die Brigittenauer durchaus Chancen auf etwas Zählbares ausrechnen.

So, 23.03.2014, 14:30 Uhr

SC Süssenbrunn - SC Mautner Markhof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Süssenbrunn SC Mautner Markhof

Auch hier kommt es zu einem Duell von Tabellennachbarn. Fünfter Süssenbrunn empfängt den Vierten Mauntner. Mauntner gelang mit dem 1:0 Sieg gegen Marswiese der bessere Saisonstart. Süssenbrunn verlor nämlich auswärts bei Royal Persia mit 3:1. Im ersten Saisonduell setzte sich der SC Mautner mit 4:0 durch. Das einzige was hier gegen Mauntner spricht ist die Auswärtsschwäche. Bei Sieben Spielen wurde nur ein Sieg in der Fremde geholt. Eine enge und spannende Partie wird erwartet.

So, 23.03.2014, 15:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - FC Kapellerfeld

Live-Ticker

KSC/FCB Donaustadt FC Kapellerfeld

Um die Tabellenführung zu behaupten, muss Kapellerfeld an den erfolgreichen Auftakt anknüpfen. Denn Elite ist punktegleich auf dem zweiten Platz in Lauerstellung. Die Chancen auf einen weiteren vollen Erfolg stehen nicht schlecht. Das Hinspiel entschied Kapellerfeld mit 3:2 für sich. Donaustadts Spiel zur Auftaktrunde wurde aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse abgesagt. Man darf daher gespannt sein wie sich Donaustadt vor eigener Kulisse zum verspäteten Frühjahrsauftakt schlägt.

So, 23.03.2014, 16:15 Uhr

FC Royal Persia - SC Wollers Komet

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Royal Persia SC Wollers Komet

Royal Persia gelang zum Rückrundenstart ein überraschender 3:1 Heimerfolg über Schwemm. Auch gegen Wollers soll nun ein Sieg eingefahren werden, um sich im Tabellenmittelfeld zu etablieren. Das erste Saisonspiel gewann Royal Persia mit 1:2 für sich. Aber auch für den Vorletzten Wollers zählt aufgrund des Abstiegskampfes nur ein Sieg. Man darf daher gespannt sein wer das Duell für sich entscheiden wird. Die Vorzeichen stehen für die Omidvari-Elf besser.



 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten