betboo - tipobet365 - yerli film izle

6:1 beim SC Delta - Eintracht Wien kennt kein Erbarmen!

In der 2. Runde der 2. Klasse A in Wien kam es mit dem Duell zwischen dem SC Delta und FC Eintracht Wien zum Heimspiel des neuen Clubs in der unteresten Klasse Wiens. Dabei mussten die Hausherren um Trainer Goran Lazarevic jede Menge Lehrgeld zahlen, unterlagen gegen um zumindest eine Klasse bessere Gäste mit1:6. Das Team von Günther Kadlecek war in allen Belangen besser und ließ sogar noch etliche Torchancen auf einen höheren Sieg aus. 

Blitzstart der Gäste!

Früh in der Begegnung war klar in welche Richtung die Partie nehmen sollte. Die Gäste waren spielerisch besser und sorgten früh dafür, dass keine Zweifel über den späteren Sieger aufkommen. Speziell Murat Alp war gleich von Beginn an ein Unruheherd. Nach nicht einmal 180 Sekunden gelang ihm nach guter Kombination die frühe Führung für Eintracht Wien (3.). Auch in weiterer Folge lief das Spiel nur in eine Richtung. Knapp 15 Minuten später fiel der nächste Treffer. Murat Alp war schon zum zweiten Mal an diesem Tag erfolgreich (17.). Danach stieg man ein wenig vom Tempo, ließ den SC Delta auch am Spiel teilnehmen. Bis zur Pause passierte daher nichts mehr, mit dem 2:0 ging es in die Kabine.

Delta halbes Dutzend eingeschenkt!

Nach dem Seitenwechsel nahm die Kadlecek-Elf dann wieder mehr Tempo auf und kombinierte sich auf aussichtsreich in Position. Nach einer knappen Stunde war die Partie dann nach einem Doppelschlag durch Vadi Basar (58.) und Yüksel Güler (59.) innerhalb von nur 60 Sekunden entschieden. Harun Pehlivan (64.) nur wenige Minuten später und erneut, der an diesem Tag extrem gut aufgelegte, Murat Alp, der einen Hattrick verzeichnen konnte (85.) stellten das halbe Dutzend an Toren her. Den Hausherren, die qualitativ nicht mithalten konnten, blieb gegen Ende der Partie nur mehr der Ehrentreffer durch David Pirjol (87.). 

FC Eintracht Wien gelang im 2. Spiel der 2. Sieg und hält damit beim Maximum von sechs Zählern. Der SC Delta hingegen liegt nach zwei klaren Niederlagen zum Beginn der Meisterschaft am Tabellenende der Liga.

 

Die Besten:

SC Delta: -

FC Eintracht Wien: Murat Alp (ST)

 

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten