ASK Erlaa Torpedo 03 gewinnt zweistellig!

Real Anatolia
ASK Erlaa Torpedo 03

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis zwischen Real Anatolia und dem ASK Erlaa Torpedo 03. Am Ende hatten die Gäste die Hausherren mit 11:0 überrannt. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zustand, war vorab klar. ASK Erlaa Torpedo 03 enttäuschte die Erwartungen nicht. Mitentscheidend waren auch zwei Platzverweise bei den Gastgeber. Im Hinspiel hatte ASK Erlaa Torpedo 03 Real Anatolia mit einem beeindruckenden 6:1 vom Feld gefegt.


Vornehme Zurückhaltung

Die ersten 30 Minuten verliefen größtenteils ereignislos. Erst danach konnte der Favorit in Führung gehen. Sayed Rohullah Hashemi ließ sich in der 30. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für ASK Erlaa Torpedo 03. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Alexander Drahosch das 2:0 nach (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Neun Hausherren haben nichts entgegegen zu setzen

Hashemi brachte ASK Erlaa Torpedo 03 in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (52.). Durch Treffer von Cafer Cakir (58.), Drahosch (59.), Hashemi (61.), Patrick Makocki (74.) und Elias Schemel (84.) zog der Ligaprimus uneinholbar davon. Der Schiedsrichter schickte danach Halit Erkus von Real Anatolia mit Rot zum Duschen (70.). Makocki gelang ein Doppelpack (87./89.), mit dem er das Ergebnis auf 10:0 hochschraubte. In derselben Minute war Real Anatolia durch einen Platzverweis von Mahmut Kocakale in doppelte Unterzahl geraten. Auch in der Nachspielzeit kannte ASK Erlaa Torpedo 03 keine Gnade. Cakir markierte den elften Treffer (91.). Das einseitige Toreschießen endete schließlich mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen. ASK Erlaa Torpedo 03 ließ dabei keine Gelegenheit aus, Real Anatolia vorzuführen, und nahm einen zweistelligen Sieg mit nach Hause.

Real Anatolia muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Saisonende steht der Gastgeber mit 15 Punkten auf Platz vier. 27:58 – das Torverhältnis von Real Anatolia spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Real Anatolia etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte Real Anatolia.

Nach 14 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für ASK Erlaa Torpedo 03 37 Zähler zu Buche. Die Gäste waren in der 2. Klasse A in diesem Jahr im Offensivbereich das Maß aller Dinge. Die außergewöhnliche Qualität demonstrierte ASK Erlaa Torpedo 03 mit insgesamt 90 Saisontreffern auch im letzten Match des Fußballjahres. Seit elf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, ASK Erlaa Torpedo 03 zu besiegen.

Nächster Prüfstein für Real Anatolia ist Meetup FV (Sonntag, 18:00 Uhr). ASK Erlaa Torpedo 03 misst sich am selben Tag mit Bozok Wien (15:30 Uhr).

2. Klasse A: Real Anatolia – ASK Erlaa Torpedo 03, 0:11 (0:2)

  • 91
    Cafer Cakir 0:11
  • 89
    Patrick Makocki 0:10
  • 87
    Patrick Makocki 0:9
  • 84
    Elias Schemel 0:8
  • 74
    Patrick Makocki 0:7
  • 61
    Sayed Rohullah Hashemi 0:6
  • 59
    Alexander Drahosch 0:5
  • 58
    Cafer Cakir 0:4
  • 52
    Sayed Rohullah Hashemi 0:3
  • 44
    Alexander Drahosch 0:2
  • 30
    Sayed Rohullah Hashemi 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.