Prater SV gewinnt Torfestival!

Real Anatolia
Prater SV

Real Anatolia und Prater SV lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel war mit einer herben 3:7-Abreibung aus Sicht von Prater SV zu Ende gegangen.


Zunächst klare Sache

Auch wenn das Spiel grundsätzlich ausgeglichen war, die Gäste waren das effizientere Team. Für das 1:0 der Gäste zeichnete Branislav Karan verantwortlich (26.). Obinna James beförderte das Leder zum 2:0 von Prater SV über die Linie (45.+1). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Spannung kommt auf

Für ruhige Verhältnisse sorgte Evans Okoh, als er das 3:0 für Prater SV besorgte (47.). Prater SV musste den Treffer von Ali Camci zum 1:3 hinnehmen (65.). John Emeka Nwameme vollendete zum fünften Tagestreffer in der 73. Spielminute. Mit dem Treffer zum 2:4 in der 87. Minute machte Camci zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu Prater SV war jedoch weiterhin groß. In der Nachspielzeit (91.) gelang Real Anatolia der Anschlusstreffer. Ein Debakel, nach dem es zunächst ausgesehen hatte, konnte Real Anatolia noch verhindern. Doch zu etwas Zählbarem kam die Heimmannschaft am Ende nicht mehr.

Real Anatolia muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken von Real Anatolia. Auf heimischem Rasen schnitt Real Anatolia jedenfalls ziemlich schwach ab (0-3-6). Real Anatolia führt mit 15 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. 32:70 – das Torverhältnis von Real Anatolia spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vor vier Spielen bejubelte Real Anatolia zuletzt einen Sieg.

Prater SV machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem fünften Platz. Mit 101 Toren fing sich Prater SV die meisten Gegentore in der 2. Klasse A ein. Prater SV bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Prater SV, sodass man lediglich fünf Punkte holte.

Am Samstag gastiert Real Anatolia bei FC Patron. Für Prater SV geht es schon am Sonntag bei ASK Erlaa Torpedo 03 weiter.

2. Klasse A: Real Anatolia – Prater SV, 3:4 (0:2)

  • 91
    Kerim Uenal 3:4
  • 87
    Ali Camci 2:4
  • 73
    John Emeka Nwameme 1:4
  • 65
    Ali Camci 1:3
  • 47
    Evans Okoh 0:3
  • 46
    Obinna James 0:2
  • 26
    Branislav Karan 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.