Zweiklassengesellschaft - FC Patron zerlegt Real Anatolia!

FC Patron
Real Anatolia

Der FC Patron zeigte im Spiel gegen Real Anatolia, dass in der 2. Klasse A eine Zweiklassengesellschaft herrscht. Mit 7:0 ließen die Hausherren den Gästen keine Chance und haben nun, obwohl man nach wie vor Tabellennachbar ist, nun mehr als doppelt so viele Punkte. Das Spiel selber war bereits nach 45 Minuten entschieden. Mann des Spiels war Joel Schönauer, der dem Spiel mit einem Hattrick den Stempel aufdrückte.


Tore am fließenden Band

Von Beginn an sah man, dass die Hausherren nicht lange herumspielen wollten. Der direkte Weg zum Tor war nach etwas mehr als einer Viertelstunde dann erfolgsbringend. Burak Ulusoy brachte FC Patron in der 18. Minute in Front. Das brachte eine Welle ins Rollen, denn ab dann ging es schnell. In der 22. Minute brachte FC Patron das Netz zum Zappeln. Samim Gholami legte in der 28. Minute zum 3:0 für FC Patron nach. Mit dem 4:0 für FC Patron war das Spiel eigentlich schon entschieden (30.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Gholami den Vorsprung von FC Patron auf 5:0 (44.). Real Anatolia wurde in Abschnitt eins das Fell über die Ohren gezogen: Immer wieder griff der Keeper des Gasts bis dahin hinter sich.

Man ließ es ruhiger angehen

Ob des Vorsprungs ließen es die Gastgeber nach der Pause etwas ruhiger angehen, Tore fielen aber trotzdem weiterhin. Den Vorsprung von FC Patron ließ Julian Winkler in der 61. Minute anwachsen. FC Patron schraubte das Ergebnis in der 66. Minute mit dem 7:0 in die Höhe. Dann ließ man es aber gut sein. Enes Celik von Real Anatolia wurde in der Schlussphase mit der Ampelkarte des Platzes verwiesen. Schlussendlich setzte sich FC Patron mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Trotz des Sieges bleibt FC Patron auf Platz drei. Mit 65 geschossenen Toren gehört FC Patron offensiv zur Crème de la Crème der 2. Klasse A. FC Patron befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Real Anatolia muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Real Anatolia befindet sich mit 15 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. 32:82 – das Torverhältnis von Real Anatolia spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Real Anatolia die sechste Pleite am Stück.

FC Patron ist am kommenden Sonntag zu Gast bei Prater SV. Für Real Anatolia geht es schon am Sonntag bei Bozok Wien weiter.

2. Klasse A: FC Patron – Real Anatolia, 7:0 (5:0)

  • 66
    Joel Schoenauer 7:0
  • 61
    Julian Winkler 6:0
  • 44
    Samim Gholami 5:0
  • 30
    Joel Schoenauer 4:0
  • 28
    Samim Gholami 3:0
  • 22
    Joel Schoenauer 2:0
  • 18
    Burak Ulusoy 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.