betboo - tipobet365 - yerli film izle

Suryoyo mit dem ersten Punktgewinn im Frühjahr!

In der 16. Runde der 2. Klasse A bekam es der SKV Suryoyo mit dem FC Union 12 zu tun, beide Mannschaften hatten in den letzten Runden nichts zu lachen, es setzte eine Niederlage nach der anderen. Doch Suryoyo konnte an diesem Samstag die Durststrecke beenden, zwar lag man nach einer Viertelstunde mit 0:1 zurück, doch die Elf war bissig, zeigte in der zweiten Halbzeit guten Fußball und gewann letztendlich deutlich mit 5:1

Unentschieden zur Pause

Suryoyo zeigt schon in der Anfangsphase, dass man gegen Union 12 unbedingt die ersten Punkte im Frühjahr holen will, man ist die aggressivere Mannschaft und drückt auf die Führung. Allerdings muss man in der 14. Minute einen Rückschlag hinnehmen, denn einen Abwehrfehler kann Union 12 zum 1:0 nützen, Stefan Kuncic ist der Torschütze. Suryoyo lässt sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen, macht weiter sein Spiel und gleicht nach einer halben Stunde aus, Lukas Shamoun bringt den Ball im gegnerischen Tor unter und läutet die Wende ein. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gibt es keine Treffer mehr, mit einem 1:1 gehts in die Kabinen.

Suryoyo gibt richtig Gas und holt sich den Sieg

Die zweite Halbzeit ähnelt der ersten, Suryoyo ist die spielbestimmende Mannschaft und zwingt Union 12 in die eigene Hälfte zurück, es ergeben sich immer wieder gute Möglichkeiten und ein Doppelschlag bringt die Heimischen dann auf die Siegerstraße. Innerhalb weniger Augenblicke können Dominik Töplitz und Dennis Aydogan auf 3:1 stellen. Damit ist die Partie entschieden, die Gastgeber lassen sich die drei Punkte nicht mehr nehmen, erhöhen sogar noch auf 5:1, wobei sich Töplitz mit zwei weiteren Toren über einen lupenreinen Hattrick freuen darf, die Partie endet mit 5:1.

Michael Shamoun (Sektionsleiter SKV Suryoyo): "Wir haben endlich unsere Chancen verwerten können, ein Abwehrfehler hat uns zwar in Rückstand gebracht, aber dann haben wir die Partie im Griff gehabt. Wir waren über den gesamten Spielverlauf die bestimmende Mannschaft und sind froh, die ersten Punkte gesammelt zu haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter