Niederlage bei Vardar-Viena kostet BiH die Tabellenführung!

In der 2. Klasse A ging es am Samstagnachmittag zwischen Vardar-Viena und dem FC BiH richtig zur Sache. Die Gastgeber hatten in der ersten Halbzeit die Nase vorne, gingen mit einem 1:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel ging es hin und her, doch Vardar-Viena war immer einen Schritt schneller und gewann die Partie gegen BiH mit 4:2, die Miskic-Elf ist damit die Tabellenführung vorerst los.

Vardar-Viena mit dem ersten Treffer

Es ist ein Auftakt nach Maß für die Heimelf, denn diese kann praktisch mit einem 1:0 ins Spiel gehen, nach nur fünf Minuten überrumpelt man die Gäste von BiH und trifft zum 1:0, der Torschütze ist Agyapong Duku. Die Gäste unter Neo-Trainer Zeljko Miskic sind sichtlich geschockt und finden auch in den kommenden Minuten nicht richtig ins Spiel. Vardar-Viena hingegen macht seine Sache sehr gut, man lässt hinten nichts anbrennen und versucht kontrollierte Angriffe zu fahren, ein weiteres Tor will in der ersten Halbzeit aber nicht gelingen und so geht es mit einem knappen 1:0 in die Pause.

Ausgeglichene zweite Halbzeit

Nachdem man in der ersten Hälfte vier bis fünf gute Möglichkeiten auf den zweiten Treffer ausgelassen hat, kommt es nach der Pause für Vardar-Viena wie es kommen muss. BiH findet jetzt besser ins Spiel und kann genau nach einer Stunde ausgleichen, Mirnes Tursunovic ist zur Stelle und macht das 1:1. Doch im Gegenzug ist es Aleksandar Icevski, der den Eintorevorsprung für Vardar-Viena wieder herstellt. Die nächsten Minuten gestalten sich sehr abwechslungsreich, es gibt Chancen auf beiden Seiten, letztendlich sind es dann aber doch wieder die Gastgeber, die jubeln können. Aleksandar Cvijic erhöht in der 71. Minute auf 3:1. Zwar kommt BiH mit einem Tor von Damir Durakovic in Minute 83 noch einmal heran, doch Vardar-Viena macht den Sack wenige Minuten später endgültig zu, Cem Okan Yildirim erhöht auf 4:2, gleichzeitig der Endstand in dieser Partie. Damit muss sich BiH vorerst mit dem zweiten Platz zufrieden geben, Ober St. Veit zieht an der Miskic-Elf vorbei.

Mirko Icevski (Trainer Vardar-Viena): "Es war schon eine klare Angelegenheit, wobei wir vor allem in der ersten Halbzeit spielbestimmend waren und zahlreiche Chancen hatten. Da hätten wir das eine oder andere Tor mehr machen können. Die zweite Hälfe war ausgeglichener, aber der Sieg war aus meiner Sicht nie gefährdet."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.