2. Klasse A 15/16: Spieler der Runde 13 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse A - powerd by planetwin365.com - selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 13 in der 2. Klasse A ist...
Sasa Milovanovic (Srbija Wien)

Ein hartes Stück Arbeit war der Sieg von Srbija Wien gegen Nachzügler Calaromania, am Ende reichte ein Tor zum Sieg. Seinen Kasten hielt Sasa Milovanovic rein, dafür schaffte er es ins Team der Runde. Seine Fangemeinde sorgte dafür, dass er Spieler der Runde wurde.

2. Platz: Harald Horna (RB Jedlesee)
3. Platz: Milic Marmat (Wiener Akademik)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.