2. Klasse A: Spieler der Runde 5 ist...

spieler-der-rundeDie Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit einigen die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 5 geschafft hatten. Im Team der Runde waren übrigens diesmal nur zwei Teams mit zwei Spielern vertreten, nämlich der HSV Wien und Vardar-Vien. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 5 in der 2. Klasse A ist...

Salim Tanjic (Vardar-Viena)

Salim Tanjic spielte zuerst lange beim FC Mariahilf, ehe er im Winter diesen Jahres zu Vardar-Viena wechselte. Der Tormann blieb am vergangenen Wochenende ohne Gegentreffer und verhalf seiner Elf damit maßgeblich zu drei Punkten. Das war übrigens schon das zweite Spiel in Folge ohne Gegentor.


2. Platz: Dogan Kepenek (HSV Wien)
3. Platz: Mustafa Kanar (HSV Wien)
4. Platz: Stevan Petrovic (Vardar-Viena)
5. Platz: Manuel Weiss (FC Union 12) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.