2. Klasse B: Vorschau und Expertentipp

altAbsolut Vienna wird gegen Royal Persia sicherlich versuchen mit einem Sieg die Verfolger in der Tabelle nicht herankommen zu lassen. Schärfster Konkurrent ist der SC Mautner, der zu Hause Rot Weiss Wien empfängt. Philipp Traxler, Co-Trainer beim SC Kollegium/Kalksburg, wurde von unterhaus.at geben, die 8. Runde zu analysieren. Er tippt auf viele Heimsiege, stimmt seine Prognose, dann sollten auch seine Kicker drei Punkte holen.

Samstag, 22.10.2011 14:00 Uhr KSV Tur Abdin - FC Garage Vorgarten

Tipp 0:4

"Garage Vorgarten ist die eindeutige bessere Mannschaft – das werden ganz sicher drei Punkte für die Gäste."


Samstag, 22.10.2011 14:30 Uhr SC Mautner Markhof - FK Rot Weiss Wien

Tipp 2:1

"Wird eine sehr enge Partie werden, der Heimvorteil könnte aber den Ausschlag geben."

 

Samstag, 22.10.2011 15:30 Uhr FC Absolut Vienna - FC Royal Persia

Tipp 3:0

"Auch hier gibt es für mich einen eindeutigen Favoriten, zu Hause wird sich Absolut Vienna die drei Punkte holen."


Sonntag, 23.10.2011 14:00 Uhr SU Wien United 05 - SKV Suryoyo

Tipp 3:1

"Die Heimmannschaft ist der Favorit und wird wohl den Sieg ziemlich ungefährdet einfahren können."

 

Sonntag, 23.10.2011 14:45 Uhr SC Maccabi Wien - FC United Devils

Tipp 2:1

"Wir haben schon gegen beide Mannschaften gespielt und ich schätze sie eher gleich stark ein – denke aber doch, dass sich die Heimelf durchsetzen wird."

 

Sonntag, 23.10.2011 16:00 Uhr SC Kollegium/Kalksburg - Wiener Bewegungssportclub IX

Tipp 2:1

"Wir hoffen doch dieses Spiel gewinnen zu können, wird aber ein sicher heiss umkämpftes Spiel."

 

Sonntag, 23.10.2011 16:00 Uhr RSV Wien 06 - 1. FFC Vorwärts 1906

Tipp 1:1

"Ganz schwierig zu sagen welche Mannschaft sich da durchsetzen wird – am ehesten wird es wohl eine Punkteteilung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.