betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 19

Planetwin365.at präsentiert: Pünktlich zum Wochenende haben wir auch in der 2. Klasse B wieder einen Funktionär oder Trainer um seine Tipps zur Runde geben. Die 19. Runde hat sich der Trainer von Dinamo Ottakring, Kreso Pranjic, näher angesehen. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier gehts zu seinen Tipps:

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

Penzinger SV - Sans Papiers - Die Bunten

Penzinger SVSans Papiers - Die Bunten

Kreso Pranjic: "Ich hoffe, dass Penzing gewinnt. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass das die einzige Mannschaft ist, die körperlich stärker ist als die Sans Papiers."

Sa, 07.05.2016, 18:00 Uhr

FV Makedonien - Vienna City FC

FV MakedonienVienna City FC

Kreso Pranjic: "Beide Mannschaften sind ähnlich stark, daher werden die Punkte geteilt."

Sa, 07.05.2016, 18:00 Uhr

Radnicki OFK - FC Roma

Radnicki OFKFC Roma

Kreso Pranjic: "Radnicki ist etwas von der Rolle und verliert ziemlich viel. Daher ist Roma im Vorteil."

Sa, 07.05.2016, 18:00 Uhr

SV Dinamo Ottakring - FK Borac Vienna

SV Dinamo OttakringFK Borac Vienna

Kreso Pranjic: "Es wird mit Sicherheit eine schwere Partie für uns. Allerdings haben wir einen guten Lauf, alle sind fokusiert auf die Meisterschaft. Die Spieler sind in guter Form."

So, 08.05.2016, 18:00 Uhr

Inzersdorfer Jugend SC - ESV Ottakring

Inzersdorfer Jugend SCESV Ottakring

Kreso Pranjic: "Das wird ein ungefährdeter Sieg für die Inzersdorfer,. Die sind jung und aggressiv, leisten viel Laufarbeit. Außerdem sind sie taktisch gut eingestellt."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten