betboo - tipobet365 - yerli film izle

Borac Vienna dominiert FV Makedonien im Heimspiel

FK Borac Vienna
FV Makedonien

Die 26. und letzte Runde dieser Saison hielt in der 2. Klasse B das Aufeinandertreffen zwischen dem FK Borac Vienna und dem FV Makedonien bereit. Der Spielausgang von 3:1 zeugt von der klaren Dominanz der Heimmannschaft Borac Vienna, die nach ihrer Spielpause in der letzten Woche mit sehr guter, kompakter Spielweise überzeugen konnten. Makedonien kann gegen ihre Gastgeber ein Tor aufbringen, der Sieg bleibt jedoch außer Reichweite – Borac Vienna behielt die Oberhand.

Borac Vienna steigt stark ins Spiel ein

Die Heimspieler gehen mit viel Wucht ins Spiel und lassen Makedonien nur langsam ihre Form finden. Mit sehr viel Druck gelingt Borac Vienna nach wenigen Minuten das 1:0. Von da an geben die Gastgeber ihre Führung nicht mehr ab. Später in dieser Halbzeit gelingt das 2:0, dem Makedonien in der ersten Hälfte nichts entgegenbringen kann. „In der ersten Hälfte waren wir besser als in der zweiten“, reflektiert Borac-Trainer Goran Subic, „trotzdem haben wir viele Chancen vergeben. Der Spielstand hätte auf jeden Fall höher ausfallen können.“

Nur mehr Ehrentor für FV Makedonien

Zu Beginn der zweiten Hälfte gibt es dann wenige Überraschungen. Borac Vienna hält die Führung, kann aber vorerst nicht erhöhen. Der FV Makedonien kämpft um Tore, kann die gegnerische Verteidigung aber kaum klar durchbrechen. Auch hier werden auf beiden Seiten Chancen vergeben. Einen Vorstoß können die Heimspieler dann doch noch verwandeln, womit Borac Vienna auf 3:0 erhöht. „Dann hatten wir einen leichten Einbruch, sind etwas stehengeblieben“, so Subic, „das ergab dann das 3:1.“ Er redet vom ersten Treffer des FV Makedonien in dieser Partie, die somit das Ehrentor landen. Der Zwischenstand wird zum Endstand, die Partie wird mit 3:1 beendet.

Insgesamt war es ein klarer Sieg für Borac Vienna. „Wir haben das Spiel dominiert und haben trotz Spielerausfall gut gespielt“, freut sich Subic, „es war eine gefahrlose Partie.“ Somit beendet Borac Vienna die Saison mit einem Sieg am eigenen Platz.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten