betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse B: Spieler der Runde 3 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 3 geschafft hatten. Gleich vier Mannschaften konnten sich mit zwei Spielern ins Team der Runde spielen, nämlich die United Devils, der FC Adrenalin, Wien United 05 und Maccabi Wien. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 3 in der 2. Klasse B ist...

Artyom Perevegyencer (FC United Devils)

Nach einem kurzen Intermezzo bei Alianza Latina kehrte Perevegyencer im Sommer wieder zurück zu den Teufeln. Der Ungar sorgt im Sturm für Furore. Am vergangenen Wochenende wurde Garage Vorgarten mit einem 0:7 vom Platz geschossen, der Offensivmann von den Devils konnte sich als Doppeltorschütze feiern lassen und steht bei vier Saisontoren.

2. Platz: Darius Grega (Maccabi Wien)
3. Platz: Rainer Mach (FC Adrenalin)
4. Platz: Christoph Dorn (RSVM Post 17)
5. Platz: Matthias Heinzle (Wien United 05)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten