2. Klasse B: Das Swiss Life Select-Team der Runde 21

In der 2. Klasse B stehen nur mehr vier Partien auf dem Programm, nachdem sich zwei Mannschaften knapp vor dem Meisterschaftsende verabschiedet haben. Die Überraschung der Runde lieferte wohl Rot Weiss Wien, die die United Devils nach einem 0:2-Rückstand doch noch besiegen konnten. Wobei angemerkt werden muss, dass die Devils nach zwei Ausschlüssen numerisch unterlegen waren. Hier geht es zum Swiss Life Select-Team der Runde:

 

T. Maletzky Wien United 05 0
L. Singer Wien United 05 0
S. Bora null 0
M. Kriegler null 0
J. Brunmayr null 0
M. Rieder null 0
M. Fischer Wien United 05 0
J. Wipplinger null 0
L. Eder null 0
P. Gröger Marianum 0
M. Wiedmann Marianum 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.