betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse B: Das Swiss Life Select-Team der Runde 21

In der 2. Klasse B stehen nur mehr vier Partien auf dem Programm, nachdem sich zwei Mannschaften knapp vor dem Meisterschaftsende verabschiedet haben. Die Überraschung der Runde lieferte wohl Rot Weiss Wien, die die United Devils nach einem 0:2-Rückstand doch noch besiegen konnten. Wobei angemerkt werden muss, dass die Devils nach zwei Ausschlüssen numerisch unterlegen waren. Hier geht es zum Swiss Life Select-Team der Runde:

 

L. Eder null 0
T. Maletzky Wien United 0
M. Kriegler null 0
S. Bora null 0
L. Singer Wien United 0
M. Fischer Wien United 0
M. Wiedmann RSVM Post 17 0
J. Wipplinger null 0
J. Brunmayr null 0
P. Gröger RSVM Post 17 0
M. Rieder null 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter