2. Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 12

Für die 2. Landesliga konnte ligaportal.at den Sektionsleiter vom SV Albania, Zemri Deari, als Tippexperten gewinnen. Der Tabellenführer empfängt an diesem Wochenende die WAF Brigittenau und will endlich einmal ohne Gegentreffer bleiben. Hier gehts zu den Tipps mit Zemri Deari:

 

 

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - Sportunion Mauer

SV HirschstettenSportunion Mauer

Zemri Deari: "Es wird sicherlich eine recht enge Partie, am Ende kann aber Mauer das entscheidende Tor ,machen."

Sa, 01.11.2014, 14:00 Uhr

SC Red Star Penzing - SV Dinamo Helfort 15

SC Red Star PenzingSV Dinamo Helfort 15

Zemri Deari: "Ein Derby hat immer eigene Gesetze, ich denke es wird zu einer Punkteteilung kommen."


Sa, 01.11.2014, 14:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - Landstraßer Athletik Club-Inter

FC Lindenhof ISG United 04Landstraßer Athletik Club-Inter

Zemri Deari: "Das wird eine klare Sache für den LAC-Inter, da gibt es keinen Zweifel."

Sa, 01.11.2014, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - FC A11 - R.Oberlaa

First Vienna FC 1894 Amat.FC A11 - R.Oberlaa

Zemri Deari: "Oberlaa ist auf einem guten Weg und kann auch im Spiel gegen die Vienna 1b drei Punkte einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.11.2014, 14:00 Uhr

Nußdorfer AC - FC 1980 Wien

Nußdorfer AC FC 1980 Wien

Zemri Deari: "Der NAC ist schwer einzuschätzen, einmal sind sie ganz gut, dann wieder schlecht. Schwer zu sagen, ob es da einen Sieger geben wird."

So, 02.11.2014, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - KSV Siemens Großfeld

DSV Fortuna 05KSV Siemens Großfeld

Zemri Deari: "Siemens hat mir wirklich beeindruckt, die haben gegen uns hervorragend gespielt."

So, 02.11.2014, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

SK Slovan HAC Trachten WitzkySC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Zemri Deari: "Eine Partie auf Augenhöhe, da wird es keinen Sieger geben."

So, 02.11.2014, 15:00 Uhr

SV Albania - WAF pinova Telekom

SV AlbaniaWAF pinova Telekom

Zemri Deari: "Ich hoffe, dass wir wieder gewinnen können. Schön wäre es allerdings einmal, keinen Gegentreffer zu erhalten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.