2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 23

Planetwin365.at präsentiert: In der 2. Landesliga steht die nächste Runde vor der Türe und alles steht wieder im Zeichen des Titelzweikampfes und des spannenden Abstiegskampfes. Um uns einen optimalen Überblick zu verschaffen haben wir einen Ligaexperten um seine Meinung bezüglich der Spiele befragt. Im weiteren Artikel finden sie seine Einschätzungen.

Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

DSV Fortuna 05 - SV Albania

DSV Fortuna 05SV Albania

Christian Pürer: "Beides sind spielstarke Mannschaften, aber ich glaube, dass sich Fortuna aufgrund der Heimstärke durchsetzen wird können."

Sa, 23.04.2016, 14:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - FC A11 - R.Oberlaa

FC Mauerwerk ImmoFC A11 - R.Oberlaa

Christian Pürer: "A11 - Rapid Oberlaa spielt eine starke Rückrunde, aber ich glaube doch, dass sich der FC Karabakh aufgrund der individuellen Klasse durchsetzen wird können."


Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - FC Hellas Kagran

FC 1980 WienFC Hellas Kagran

Christian Pürer: "Hellas Kagran befindet sich derzeit ein wenig in der Krise und 1980 Wien wird um jeden Meter kämpfen. Ich glaube, dass sich die Heimischen knapp durchsetzen werden."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - SV Hirschstetten

KSV Siemens GroßfeldSV Hirschstetten

Christian Pürer: "Siemens steht denfensiv sehr kompakt und beide Mannschaften benötigen dringend Punkte. Ich glaube es wird auf eine Punkteteilung hinaus laufen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SV Donau

Nußdorfer AC SV Donau

Christian Pürer: "Der SV Donau wird mit Sicherheit alles in die Waagschale werfen um drei Punkte zu holen und das Titelrennen weiter offen zu halten."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

Wiener Sportklub 1b - First Vienna FC 1894 Amat.

Wiener Sportklub 1bFirst Vienna FC 1894 Amat.

Christian Pürer: "Ein Derby hat immer eigene Gesetze und wir freuen uns schon sehr auf dieses Spiel. Wir wollen an der Leistung der Vorwoche anknüpfen und ich bin fest davon überzeugt, dass wir einen knappen Sieg einfahren werden können."

So, 24.04.2016, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SV Dinamo Helfort 15

Landstraßer Athletik Club-InterSV Dinamo Helfort 15

Christian Pürer: "Der LAC ist normal sehr heimstark und ich glaube, dass er ganz einfach die besseren Spieler in seinen Reihen hat und daher gewinnen wird."

So, 24.04.2016, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - SC Red Star Penzing

WAF pinova TelekomSC Red Star Penzing

Christian Pürer: "WAF Brigittenau befindet sich derzeit in der Krise, aber ich glaube, dass die Mannschaft vor den eigenen Fans den ersten Schritt zu einer Trendwende schaffen wird. Aber für einen Sieg wird es nicht reichen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.