2. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der 2. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Der Expertentipp für diese Woche kommt von Stadlau-Trainer Markus Geissler, der mit seiner Truppe zuhause auf Red Star Penzing trifft.


Sa, 27.04.2019, 14:00 Uhr

FC Stadlau 1b - SC Red Star Penzing

FC Stadlau 1bSC Red Star Penzing

""Ich hoffe natürlich auf ein erfolgreiches Heimspiel, sehe uns allerdings gegen über Penzing im Vorteil und tippe daher auf ein 2:0.""

Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - FAC Wien Amateure

First Vienna FC 1894FAC Wien Amateure

""Die Vienna ist in diesem Spiel natürlich einmal mehr klarer Favorit, deswegen tippe ich auf einen klaren Heimsieg.""


So, 28.04.2019, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - SV Hirschstetten

DSV Fortuna 05SV Hirschstetten

""Für Hirschstetten gibt es bei der Fortuna nichts zu holen, klarer Heimsieg.""

So, 28.04.2019, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - KSV Ankerbrot Monte Laa

Landstraßer Athletik Club-InterKSV Ankerbrot Monte Laa

""LAC wird sich zuhause gegen Ankerbrot durchsetzen, da die Qualität aufseiten der Hausherren einfach höher ist.""


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 03.05.2019, 23:00 Uhr

FC Hellas Kagran - 1. Simmeringer SC

FC Hellas Kagran1. Simmeringer SC

""Der Tabellenführer wird sich auswärts in Kagran klar durchsetzen.""

Fr, 03.05.2019, 23:00 Uhr

Nußdorfer AC - Liesing ASK

Nußdorfer AC Liesing ASK

""NAC wird sich zuhause keine Blöße geben und klar siegen.""

Fr, 03.05.2019, 23:00 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SV Dinamo Helfort 15

Gersthofer SportvereinigungSV Dinamo Helfort 15

""Beide Teams ähneln sich sehr, das Ergebnis ist ein torloses Unentschieden.""

Fr, 03.05.2019, 23:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - KSV Siemens Großfeld

FC A11 - R.OberlaaKSV Siemens Großfeld

""Ein vermutlich sehr ausgeglichenes Spiel zwischen diesen beiden Teams, deswegen tippe ich auf ein Unentschieden.""

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.