2. Landesliga 2020/2021: Expertentipp Runde 12

Nach knapp 7 Monaten geht es auch in der 2. Landesliga wieder los. Dinamo Helfort geht als großer Aufstiegsfavorit in die Nachholspiele. Da allerdings mit dem Aufsteiger in der Wiener Stadtliga und der Fusion des ASK Elektra zwei Plätze in Wiens höchster Liga frei werden, dürfte sich aus heutiger Sicht auch ein zweiter Verein auf den Aufstieg freuen. Anwärter dazu gibt es mehrere. Wie sich die Teams an diesem ersten Match-Wochenende schlagen, seht ihr unten!


Sa, 07.11.2020, 23:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - KSV Siemens Großfeld

SC Columbia FloridsdorfKSV Siemens Großfeld

"Für SC Col. Floridsdorf geht es ebenso auch noch um den Aufstieg in die Stadtliga. Das wissen die Mannen von Trainer Peter Flicker und geben sich deshalb gegen KSV Siemens auch keine Blöße."

Sa, 07.11.2020, 23:00 Uhr

DSV Fortuna 05 - Landstraßer Athletik Club-Inter

DSV Fortuna 05Landstraßer Athletik Club-Inter

"LAC-Inter wird aufgrund der höheren Qualität einen lockeren Auswärtssieg einfahren."


Sa, 07.11.2020, 23:00 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - Liesing ASK

Gersthofer SportvereinigungLiesing ASK

"Für den Gersthofer SV ist das große Glück, dass es heuer keinen Absteiger geben wird. Ob man sich nach der langen Pause besser präsentieren kann bleibt abzuwarten, zu wünschen wäre es ihnen. Gegen L.A. Riverside schaut zumindest ein Remis heraus."

Sa, 07.11.2020, 23:00 Uhr

FAC Wien Amateure - FC 1980 Wien

FAC Wien AmateureFC 1980 Wien

"Eine enge Partie, die aber die Hausherren knapp für sich entscheiden werden. Durch die schlussendlich höhere Klasse muss sich der FC 1980 knapp geschlagen geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.06.2021, 15:30 Uhr

1. Simmeringer SC - FC Hellas Kagran

1. Simmeringer SCFC Hellas Kagran

"Der SC Simmering will in diesen Nachtragspielen bestimmt den nicht idealen Verlauf der bisherigen Herbstsaison wettmachen. Hellas zieht in diesem Duell den kürzeren."

Sa, 12.06.2021, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SC Red Star Penzing

Nußdorfer AC SC Red Star Penzing

"Vermutlich DIE Überraschungsmannschaft des Herbsts, NAC, setzt den Erfolgslauf auch in der Nachholphase der Meisterschaft fort und lässt dem RSP keine Chance. Außerdem kann es für die Hausherren auch noch um den Aufstieg gehen, sollten zwei Teams in die Wiener Stadtliga aufsteigen."

Sa, 12.06.2021, 18:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - SV Dinamo Helfort 15

FC A11 - R.OberlaaSV Dinamo Helfort 15

"Der Tabellenführer kommt gut vorbereitet aus der langen Pause. Gegen den Tabellendreizehnten sollte alles andere als ein klarer Auswärtssieg eine Überraschung sein."

Sa, 12.06.2021, 18:00 Uhr

FV 1210 Wien - SC Ostbahn XI

FV 1210 WienSC Ostbahn XI

"Ostbahn wird sich aufgrund der höheren Qualität schlussendlich verdient durchsetzen. Auch der SC kann mit einem Auge noch Richtung Platz 2 und dem damit eventuell verbundenen Aufstieg blicken."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.