Vereinsbetreuer werden

2. Landesliga 2020/2021: Expertentipp Runde 14

In der 2. Landesliga herrscht zwei Spieltage vor Schluss in der Aufstiegsfrage Hochspannung. Der SV Dinamo Helfort hat mit 4 Punkten Vorsprung eine Hand bereits am Meisterteller, aufgrund des fusionsbedingten Aufstiegs des Wiener Stadtligisten ASK Elektra in die Regionalliga Ost, werden zwei Plätze in Wiens höchster Liga frei. Und um diesen rittern gleich 4 Mannschaften: SC Col. Floridsdorf, SC Ostbahn, NAC und 1. Simmeringer SC. Das Wochenende und seine Spiele versprechen daher jede Menge Action und Dramatik. Die Tipps zu den anstehenden Spielen seht ihr unten:


Sa, 21.11.2020, 23:00 Uhr

FC Hellas Kagran - KSV Siemens Großfeld

FC Hellas KagranKSV Siemens Großfeld

"Hellas kam noch nicht so richtig aus den Startlöchern nach dem Restart. Im Heimspiel gegen den KSV, der ebenfalls noch punktelos ist, sollte man sich auch aufgrund des Heimvorteils durchsetzen."

Sa, 21.11.2020, 23:00 Uhr

PHH Fortuna 05 - Gersthofer Sportvereinigung

PHH Fortuna 05Gersthofer Sportvereinigung

"Das Match sollte deutlicher werden als es das Ergebnis vermuten lässt. Mit einem knappen aber verdienten 2:1 lässt die Fortuna gegen Gersthof nichts anbrennen."

Sa, 21.11.2020, 23:00 Uhr

FAC Wien Amateure - Landstraßer Athletik Club-Inter

FAC Wien AmateureLandstraßer Athletik Club-Inter

"Der FAC geht in dieses Duell als klarer Favorit und wird auch nichts anbrennen lassen."

Sa, 21.11.2020, 23:00 Uhr

Nußdorfer AC - FC 1980 Wien

Nußdorfer AC FC 1980 Wien

"Der dritte von vier Aufstiegsaspiranten, NAC, bekommt es mit dem FC 1980 zu tun. Im Kampf um den Aufstieg darf man sich keinen Ausrutscher leisten und der sollte aufgrund der höheren Qualität auch nicht passieren."

Sa, 26.06.2021, 15:30 Uhr

1. Simmeringer SC - SC Ostbahn XI

1. Simmeringer SCSC Ostbahn XI

"Es ist das absolute Spitzenspiel in dieser Runde und mitunter schon aufstiegsentscheidend. Beide Teams sind exzellent aus der Pause gekommen und stecken mitten im Aufstiegskampf. Mehr als ein Remis schaut jedoch für keine der beiden Mannschaften heraus, womit man wichtige Punkte im Kampf um Platz 2 herschenkt."

Sa, 26.06.2021, 17:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - SC Red Star Penzing

SC Columbia FloridsdorfSC Red Star Penzing

"Aufgrund des schwachen 0:3 beim SC Ostbahn vergab der SC Col. Floridsdorf die gute Ausgangsposition im Kampf um den 2. Platz. Das kann man mit einem souveränen 2:0-Heimsieg gegen RS Penzing wieder gutmachen und so vor dem letzten Spieltag in der Poleposition bleiben."

Sa, 26.06.2021, 18:00 Uhr

FV 1210 Wien - SV Dinamo Helfort 15

FV 1210 WienSV Dinamo Helfort 15

"Mit einem ungefährdeten Auswärtssieg bei der Schießbude der Liga (zumindest was die 15 Gegentore in den zwei Runden nach dem Restart betrifft) fixiert man eine Runde vor Schluss den Meistertitel und kann diesen in einer Woche vor eigenem Publikum ausgelassen feiern."

So, 27.06.2021, 16:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - L.A. Riverside

FC A11 - R.OberlaaL.A. Riverside

"Beide Teams befinden sich auf einem ähnlichen Level und werden sich nichts schenken. Viele Tore aber kein Sieger werden zu bestaunen sein."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Transfers Wien

Huawei Assistant

Vereinsbetreuer werden

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter