SPC Helfort 15 schlägt auswärts DSV Fortuna 05

DSV Fortuna 05
SPC Helfort 15

In der 16. Runde der 2. Landesliga duellierten sich der Tabellenachte DSV Fortuna 05 und der Tabellendreizehnte SPC Helfort 15. In der letzten Runde gewann DSV Fortuna 05 mit 14:0 gegen SV Albania. Als Schiedsrichter dieses Spiels fungierte Herbert Mimra, ihm assistierten Mohamed El Sadany und Konrad Zygadlo.

Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In der 30. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Selman Aydin die gelbe Karte. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen. Man darf gespannt sein, was in Halbzeit 2 noch passieren wird.

Turbulente Schlussphase

Nach der Halbzeit kommen die Gäste besser ins Spiel und setzen Fortuna 05 unter Druck. David Matosevic nützt in Minute 57 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:1 ab. 15 Minuten vor Schluss fasst sich Alexander Stoefer ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:2. In Minute 81 setzt sich Christopher Fend durch und kann sich als Torschütze zum 1:2 Anschlusstreffer feiern lassen - die Heimischen schöpfen noch einmal Hoffnung. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. David Matosevic, der in diesem Spiel bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat, wird vom Unparteiischen mit Gelb verwarnt. Dann sieht Filip Alilovic in der 85. Minute den gelben Karton. Nach 85 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Sani Vuckic ebenfalls mit Gelb. In der 95. Minute macht Mesut Yilmaz den Sack zu und trifft zum 1:3 für SPC Helfort 15. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SPC Helfort 15 darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

DSV Fortuna 05 - SPC Helfort 15

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.