3. Klasse A: Expertentipp Runde 5

expertentipp-3-klasse-aIn der 3. Klasse A hat ligaportal.at bisher auf den Expertentipp verzichtet, da es viele neue Teams gibt und es doch für die Trainer und Sektionsleiter schwer gewesen wäre, ihre Tipps abzugeben. Nun sind vier Runden gespielt, die Tabelle zeigt bereits erste Tendenzen. Daher gibt es für die fünfte Runde den ersten Expertentipp von Pawel Gasiorowski, den Sektionsleiter vom FC Polska. Sein Team ist spielfrei, daher konnte er ganz unbeschwert seine Tipps abgeben.

 

 

Sa, 28.09.2013, 14:00 Uhr

Inzersdorfer Jugend SC - FC Azadi Wien

Inzersdorfer Jugend SCFC Azadi Wien

"Für mich ist Azadi Wien eine sehr starke Mannschaft, die der Inzersdorfer Jugend keine Chance lassen wird."

Sa, 28.09.2013, 15:00 Uhr

FC RBW - RB FC Amed Spor

FC RBWRB FC Amed Spor

"Der FC RBW ist bisher das schwächste Team in dieser Liga, da wird sich auch am Wochenende nichts daran ändern."


Sa, 28.09.2013, 17:30 Uhr

FV Makedonien - FC Hazara

FV MakedonienFC Hazara

"Makedonien ist eine sehr gute Mannschaft, Hazara habe ich heuer noch nicht gesehen. Eine Punkteteilung ist im Bereich des Möglichen."

Sa, 28.09.2013, 18:00 Uhr

SUSA Vienna - Penzinger SV

SUSA ViennaPenzinger SV

"Der Penzinger SV hat viele gute Kicker von Wolfersberg in seinen Reihen und gehört zu den Favoriten. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Überraschung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt So, 29.09.2013, 10:45 Uhr

Prater SV - Wiener Akademik

Prater SVWiener Akademik

"ABGESAGT!"

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

GOB Wien - SSV 2013

GOB WienSSV 2013

"GOB Wien präsentiert sich sehr stark, da kann der SSV 2013 nicht mithalten."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.