Souveräner Sieg von Azadi Wien

In der 3. Klasse A stand am Samstagabend die Partie zwischen Makedonien und Azadi Wien auf dem Programm, wobei die Gäste über 90 Minuten keine Probleme hatten und Mazedonien eine klare Abfuhr erteilten, am Ende gewann die Ahmadi-Elf mit 6:0, machte das halbe Dutzend voll. Damit schob man sich zwischenzeitlich auf den dritten Rang vor.

Azadi Wien überzeugt spielerisch

Von der ersten Minute an nimmt Azadi Wien in dieser Partie das Heft in die Hand, man will den neunten der Liga gar nicht ins Spiel kommen lassen und das gelingt der Ahmadi-Elf dann auch ganz gut. Schon zu Beginn arbeitet sich Azadi Wien gute Möglichkeiten heraus, eine davon findet in der 16. Minute den Weg ins Tor, Raza Wafai bringt die Gäste in Front. In dieser Tonart geht es weiter, Makedonien kann den Angriffen der Auswärtself nur schwer stand halten, der zweite Treffer fällt nur vier Minuten später, diesmal kann sich Mostafa Arefi als Torschütze feiern lassen, Azadi führt mit 2:0. In der verbleibenden ersten Halbzeit gibt es keine Tore mehr, Azadi ist aber weiterhin die spielbestimmende Mannschaft.

Hattrick von Raza Wafai

So geht es mit einem 2:0 in die Pause, nach Wiederbeginn ändert sich nichts am Spielgeschehen, Makedonien ist einfach nicht in der Lage, die Elf von Azadi Wien in den Griff zu bekommen. Man verteidigt mit Mann und Maus, trotzdem gelingt es den Gästen immer wieder gefährlich in den Strafraum vorzudringen, das 3:0 in Minute 52 von Sharif Rezai bringt Azadi endgültig auf die Siegerstraße, obwohl der Erfolg wohl nie gefährdet war. Makedonien muss aber noch drei weitere Gegentreffer hinnehmen, die Gäste machen das halbe Dutzend voll, unter anderem steuert Raza Wafai zwei weitere Treffer bei (75. und 77. Minute), Dawoud Watancha setzt in der 90. Minute den Schlusspunkt, Azadi Wien gewinnt mit 6.0.

Zarif Ahmadi (Trainer Azadi Wien): "Wir waren die spielbestimmende Mannschaft, Makedonien hatte keine Chance, wir waren einfach viel zu stark. Ein verdienter Sieg für mein Team."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.