KE/Srbija bleibt zu Hause unbesiegt

kaiserebersdorf scDie Truppe aus Simmering marschiert von Sieg zu Sieg undwiener sk 1b
hat die Reserve des Ostligisten zu Gast. In der letzten Saison hatte KE/Srbija mit den Dornbachern keine Freude, die in der letzten Runde zu Hause gegen Slovan verloren haben. Der WSK 1b hat aber mit der starken Truppe der letzten Saison kaum etwas zu tun. Das Team um den SL Stokic hat heuer bereits ASV 13 bezwungen !
 


Die Hausherren beginnen vorsichtig

Durch die vorsichtige Spielweise der Heimmannschaft fühlen sich die Jungs vom TSZ in der Erdbrusterstraße bestärkt und zeigen den älteren Simmeringern was Balltechnik ist.
 
Die routinierte Truppe um Kapitän Boban Ilic spielt aber vor allem die körperliche Robustheit aus und so passiert es das die Gastgeber in der 21. Minute in Führung gehen. Torschütze der starke Dragan Vasic.
Im Mittelfeld zieht Mildran Maric die Fäden, spielt die zentrale Rolle und zeigt erneut sein können auf.
 
Mit dem 1:0 geht auch die Treppen zu den Kabinen der gepflegten Anlage des KE/Srbija in die Pause.
 

Chancen auf beiden Seiten

Der zweie Spielabschnitt entwickelt sich zu einem offenen Schlagabtausch. Obwohl kaum eine Veränderung bei der Gastmannschaft war,  präsentiert man sich auf dem schönen Spielfeld in Simmering besser.

Es verändert sich nichts mehr und KE/Srbija geht mit einem 1:0 Sieg vom Platz

 Srdjan Stokic (SL KE/Srbija) : " Wir haben letzten Sonntag, die Mannschaft vom WSK 1b beobachtet und waren nach dieser schwachen Leistung gegen Slovan über die Gegenwehr überrascht. Wir haben bereits ASV 13 geschlagen und ich denke das meine Mannschaft gut ist. Unser Ziel ist natürlich eine Platzierung unter den ersten 8 der Liga. Das wollen und werden wir erreichen. Wir haben auch vor uns noch punktuell zu verstärken"

 

 Andreas "Kolo" Koloszar

 
 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.