Cro-Vienna verliert unglücklich

Vienna Cro Florio Ehlers SKWieder eine unglückliche Niederlage für Luka Pavic und seinPenzing Red Star SCe junge Truppe von Cro/Vienna. Die Entscheidung fällt nicht aus dem Spiel sondern durch Elfmeter für Red Star Penzing. Nur wenige Minuten später eine Elferwürdige Situation auf der Gegenseite. Diesesmal bleibt aber der Foulpfiff vom Schiedsrichter aus. Erst in Minute 86 machen die Gäste alles klar und Anto Pasalic trifft zum 0:2. Auch in Runde 6 der Oberliga A geht Red Star als Sieger vom Platz !
 

Cro-Vienna beginnt druckvoll

Die Heimmanschaft ist überlegen und lässt Red-Star kaum ins Spiel kommen. Chance um Chance wird herausgespielt doch der Ball will einfach nicht ins Tor. Zu diesem Zeitpunkt hätte Cro-Vienna zumindest mit 1:0 führen müssen. Die Gäste kommen kaum vor das Tor der Heimmannschaft und bleiben harmlos. Es geht mit einem 0:0 in die Kabinen.


Red Star mit frischem Wind in Halbzeit zwei

Kurz nach der Halbzeitpause kommt Red Star Penzing gefährlich vor das Cro-Vienna Tor. Der Keeper der heimischen zieht die Notbremse und der Schiedsrichter zeigt sofort auf den Elferpunkt.

Anto Pasalic verwertet trocken und es steht ganz entgegen des Spielverlaufs 0:1.

Jetzt setzt sich die Routine der Gäste durch und die Truppe von Michael Sonvilla kontrolliert das Spiel klar. Das Heimteam wird durch die zweite gelbe Karte von Markus Juric der im Strafraum zu Fall kommt, der Schiedsrichter aber eine Schwalbe sieht. Kurz vor Ende des Spiels ist es erneut Anto Pasalic der trifft und so zum Endstand von 0:2 erhöht.

Ein Sieg mit minimalem Aufwand von Red Star. Aber wie die 3 Punkte zustande kommen interessiert schon nächste Woche niemanden mehr.

 


Luka Pavic (Trainer Cro/Vienna) : "Wieder sehr unglücklich, denn der Gegner hatte aus dem Spiel nicht wirklich zwingende Möglichkeiten. Leider ist meine Mannschaft zu unroutiniert um im richtigen Moment die Tore zu machen. Ich bin aber sehr zufrieden mit dieser Leistung auch wenn es bitter ist wieder als Verlierer vom Platz zu gehen."


Andreas "Kolo" Koloszar

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.