Union Mauer deklassiert den Wiener Sportklub

wiener sk 1bWas ist nur los mit dem einstigen Stolz der WSK-Anhängerschaft ?mauer union ac
Die Fohlen aus Dornbacher schlittern in der Oberliga A von einem Debakel ins nächste. Nedim Becirovic erzielt quasi mit dem Anpfiff das 0:1. In Halbzeit eins halten die WSK 1b noch halbwegs mit, aber in der zweiten Halbzeit gibt es ein fröhliches Bestschießen für Union Mauer wo in den letzten 20 Minuten noch 4 Tore fallen.
 

Blitzstart für Union Mauer

Katapultartig geht Union Mauer in dieses Spiel. Die Zuseher haben noch kaum Platz genommen und schon war es um die Dornbacher Fohlen geschehen.

Nedim Becirovic schiebt vor verdutzten WSK-Spielern zum 0:1 ein. Mauer attackiert wie immer früh und spielt gefällig. Die großen Chance werden aber in Halbzeit eins nicht mehr herausgespielt.

Vollgas in Halbzeit zwei

Bei den Gästen können beide Brüder Weingartmann wieder spielen was dem Team sichtlich gut tut. Es dauert trotz allem aber bis die Gäste wieder scoren. Der von Wienerberg gekommene Stürmer mit dem klingenden Namen Fabio Santos da Silva Marques trifft zum 0:2 in der 52. Minute.

Die Dornbacher brechen nun komplett ein und es folgt in den letzten 20 Minuten ein wahres Schützenfest. Nicht weniger als vier Tore fallen noch im TSZ des WSK. Den Schlußpunkt setzt Michi Wutschnig in der letzten Spielminute.

Ein Sieg der Union Mauer nach eher mäßigen Leistungen in den vorherigen Runden wieder auf die Siegerstraße führen sollte.

 

 

 

Andreas "Kolo" Koloszar

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.