Oberliga A 14/15: Expertentipp Runde 22

Wie jede Runde tippt ein Experte der Oberliga A die Partien des Wochenendes. Dieses mal haben wir FC Karabakh-Coach Iljia Sormaz um seine Meinung gebeten. Hier lest ihr seine Tipps, auch wenn er sich in der Spitzengruppe der Liga lieber einige Ausrutscher wünschen würde.

Sa, 16.05.2015, 16:00 Uhr

FCJ Alt Ottakring - Margaretner Sportverein 81

FCJ Alt OttakringMargaretner Sportverein 81

Ilija Sormaz: "Der MSV hat einen guten Kader und einfach die bessere Mannschaft. Da bringt Ottakring der Heimvorteil nichts ein."

Sa, 16.05.2015, 16:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - RSV Wien 06

FC Mauerwerk ImmoRSV Wien 06

Ilija Sormaz: "Nachdem wir letzte Woche eine Niederlage hinnehmen mussten, holen wir uns den nächsten Sieg. Meine Mannschaft ist gut drauf, lässt sich nicht runterziehen. "


Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

Liesing ASK - KSV Ankerbrot Monte Laa

Liesing ASKKSV Ankerbrot Monte Laa

Ilija Sormaz: "Ich schätze beide Teams gleich ein. Das wird ein Unentschieden."

Sa, 16.05.2015, 18:00 Uhr

SC Gradisce - Union Triester S.C.

SC GradisceUnion Triester S.C.

Ilija Sormaz: "Gradisce ist einfach stärker. Der Triester S.C. spielt gegen den Abstieg, aber in der Partie ist nichts zu holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.05.2015, 11:00 Uhr

S.V. Wienerfeld - 1. SC Kalksburg-Rodaun

S.V. Wienerfeld1. SC Kalksburg-Rodaun

Ilija Sormaz: "Kalksburg ist in letzter Zeit gefestigt und braucht weiterhin Punkte. Aber Wienerfeld ist einfach stärker."

So, 17.05.2015, 15:00 Uhr

Besiktas Wiener Adler - Wiener Sportklub 1b

Besiktas Wiener AdlerWiener Sportklub 1b

Ilija Sormaz: "Der Sportklub hat einen Lauf, die junge Mannschaft spielt wirklich hervorragend. Auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis wünsche setze ich auf Sieg."

So, 17.05.2015, 17:30 Uhr

SK Cro-Vienna - Margaretner AC

SK Cro-ViennaMargaretner AC

Ilija Sormaz: "Cro-Vienna ist einfach zu gut, der MAC wird nichts ausrichten können. Das wird eine klare Angelegenheit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.