Oberliga A 15/16: Expertentipp Runde 14

In der Oberliga A geht es wieder los. Nach einer langen Winterpause steht die 14. Runde vor der Tür. Aktive, Funktionäre und natürlich auch die Fans freuen sich auf die ersten Begegnungen. Gerhard Werner, Trainer bei Slovan HAC, hat sich als Tippexperte zur Verfügung gestellt und sich alle sieben Begegnungen einmal näher angesehen.

 

Fr, 11.03.2016, 20:00 Uhr

SK Cro-Vienna - Margaretner Sportverein 81

SK Cro-ViennaMargaretner Sportverein 81

Gerhard Werner: "Die beiden Mannschaften sind ungefähr auf gleichem Niveau, wobei der MSV 81 vielleicht einen Tick stärker ist. Aber Cro-Vienna Florio kann den Heimvorteil nutzen und ein Unentschieden holen."

Sa, 12.03.2016, 14:00 Uhr

Liesing ASK - Union Triester S.C.

Liesing ASKUnion Triester S.C.

Gerhard Werner: "Riverside ist zuhause sicherlich um einiges stärker einzuschätzen und wird einen Sieg holen."


Sa, 12.03.2016, 14:00 Uhr

SC Gradisce - SK Slovan HAC Trachten Witzky

SC GradisceSK Slovan HAC Trachten Witzky

Gerhard Werner: "Wir wollen natürlich weiterhin ungeschlagen bleiben. Wir müssen konzentriert arbeiten, ein guter Start ist sehr wichtig. Außerdem wollen wir zu Null spielen."

Sa, 12.03.2016, 15:00 Uhr

SV Schwechat 1b - FCJ Alt Ottakring

SV Schwechat 1bFCJ Alt Ottakring

Gerhard Werner: "Das wird eine klare Angelegenheit für die Heimelf, die sind um einiges stärker als das Schlusslicht der Liga."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.03.2016, 15:00 Uhr

KSV Ankerbrot Monte Laa - 1. SC Kalksburg-Rodaun

KSV Ankerbrot Monte Laa1. SC Kalksburg-Rodaun

Gerhard Werner: "Ankerbrot hat einiges gut zu machen gegenüber dem Herbst. Daher denke ich, dass man im ersten Spiel zuhause ein Zeichen setzen wird."

So, 13.03.2016, 15:00 Uhr

Besiktas Wiener Adler - ASK Ober St.Veit

Besiktas Wiener AdlerASK Ober St.Veit

Gerhard Werner: "Besiktas hat sich gut verstärkt, Ober St. Veit ist aber auch eine gute Mannschaft. Ich denke, dass sich die Gäste knapp durchsetzen werden."

So, 13.03.2016, 16:00 Uhr

RSV Wien 06 - S.V. Wienerfeld

RSV Wien 06S.V. Wienerfeld

Gerhard Werner: "Schwer zu sagen, wer hier die Nase vorne haben wird. Ich denke aber doch, dass Wienerfeld ein bisschen stärker ist als der RSV Wien 06."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.