Oberliga A: Expertentipp Runde 23

Als Tippexperte fungierte in der Oberliga A diesmal der Trainer vom Bhf Favoriten, Thomas Flassak. Sein Team hat den FCJ Alt Ottakring zu Gast, ein Gegner auf Augenhöhe, gegen den man unbedingt den ersten Saisonsieg einfahren will. Wer für Flassak an diesem Wochenende drei Punkte einfahren kann und welche Teams leer ausgehen, lesen Sie im Expertentipp von ligaportal.at:

 

Sa, 26.04.2014, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - SV Dinamo Helfort 15

Sportunion MauerSV Dinamo Helfort 15

Thomas Flassak: "Mauer ist wirklich gut drauf zurzeit, daher wird man auch zuhause gegen Helfort 15 einen Sieg einfahren. "

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SC Red Star Penzing - FC 1980 Wien

SC Red Star PenzingFC 1980 Wien

Thomas Flassak: "Es wird mit Sicherheit ein enges Spiel, die beiden Teams werden sich nichts schenken, aber 1980 Wien schätze ich doch um die Spur stärker ein."


Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - S.V. Wienerfeld

FC Mauerwerk ImmoS.V. Wienerfeld

Thomas Flassak: "Für uns wäre es natürlich gut, wenn WS Ottakring einen Sieg einfahren könnte, daher tippe ich auf die Heimelf."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

KSV Ankerbrot Monte Laa - FC A11 - R.Oberlaa

KSV Ankerbrot Monte LaaFC A11 - R.Oberlaa

Thomas Flassak: "Es wird ein Spiel auf Augenhöhe, obwohl Oberlaa im Normalfall stärker einzuschätzen ist als Ankerbrot, allerdings kommt es auf die Tagesverfassung an. Für Ankerbrot ist es ein wichtiges Spiel hinsichtlich der neuen 2. Landesliga."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

ASV 13 - Wiener Sportklub 1b

ASV 13Wiener Sportklub 1b

Thomas Flassak: "Der ASV 13 dürfte gegen den Sportklub eingentlich keine Probleme haben."

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - FCJ Alt Ottakring

FC Bhf FavoritenFCJ Alt Ottakring

Thomas Flassak: "Wir haben einiges gut zu machen nach der schwachen Leistung gegen den Sportklub, außerdem wollen wir endlich den ersten Saisonsieg feiern."

So, 27.04.2014, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - Rennweger SV

SK Slovan HAC Trachten WitzkyRennweger SV

Thomas Flassak: "Es wird zwar knapp, allerdings ist für mich der Slovan HAC doch der leichte Favorit in dieser Partie."

So, 27.04.2014, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - SK Cro-Vienna

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08SK Cro-Vienna

Thomas Flassak: "Kaiserebersdorf ist eine starke Mannschaft, da kann Cro-Vienna Florio nicht mithalten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.