Kaiserebersdorf-Srbija feiert klaren Heimsieg gegen WS Ottakring

In der Oberliga A ging es am Sonntagvormittag zwischen dem SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 und den WS Ottakring um den nächsten Sieg oder die nächste Niederlage. Die Heimischen machten ihre Sache sehr gut, ließen die Gäste von WS Ottakring nie wirklich ins Spiel kommen. So sahen die Zuschauer am Ende einen recht deutlichen 5:1-Heimsieg der Cvetkovic-Elf.

Kaiserebersdorf gibt den Ton an

Von der Papierform her sollte die Partie doch eine klare Sache für die Heimischen werden, so war es dann letztendlich auch. Schon in der Anfangsphase macht Kaiserebersdorf ordentlich Druck und spielt gefällig nach vorne, Ivan Tomic kann in der 13. Minute auf 1:0 für die Gastgeber stellen, ein Auftakt nach Maß. In dieser Tonart geht es weiter, die Hausherren lassen WS Ottakring nicht wirklich ins Spiel kommen, die Gäste tun sich sichtlich schwer und sind hauptsächlich aufs Verteidigen bedacht. Bis fünf Minuten vor der Pause funktioniert das dann auch ganz gut, in Minute 40 allerdings fällt der nächste Treffer für Kaiserebersdorf, diesmal ist es Nikica Zivkovic, der einnetzt.

Klare Sache für Cvetkovic-Elf

Beim 2:0-Pausenstand bleibt es dann, in den zweiten 45 Minuten ändert sich nicht viel am Spielgeschehen, Kaiserebersdorf ist die dominierende Mannschaft und die Elf von Trainer Mehmet Akagündüz kann dem nichts entgegensetzen. Zwar gelingt den Gästen in der 52. Minute der 1:2-Anschlusstreffer durch Emre Bagirtlak, wenige Minuten später kann Nedeljko Koturovic aber den Zweitorevorsprung wieder herstellen. Die Treffer Vier und Fünf erzielen Rade Josipovic (80. Minute) und Nikica Zivkovic (82. Minute), Kaiserebersdorf feierte einen deutlichen Sieg.

Sasa Stojanovic (SC Kaiserebersdorf-Srbija 08): "Der Sieg war im Grunde nie gefährdet, wir haben WS Ottakring nicht ins Spiel kommen lassen. Die Mannschaft hat sehr offensiv agiert und sich zahlreiche Chancen herausgespielt."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.