Riverside muss sich im Spitzenspiel Gradisce geschlagen geben

Eine sehr interessante Partie stand in der Oberliga A auf dem Programm, L.A. Riverside hatte den SC Gradisce zu Gast. Besonders in der ersten Halbzeit war es eine recht ausgeglichene Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause fanden die Hausherren nicht mehr so richtig ins Spiel, Gradisce nützte diese Tatsache und gewann am Ende mit 1:0.

Keine Tore in Hälfte eins

In den ersten 45 Minuten entwickelt sich ein echtes Spitzenspiel zwischen Riverside und Gradisce. Es ist ein ständiges Hin und Her, beide Mannschaften schenken sich nichts und drücken auf den ersten Treffer. Es gibt auch auf beiden Seiten zahlreiche Chancen, allerdings will das Runde einfach nicht ins Eckige, Riverside und Gradisce müssen mit einem 0:0 in die Kabinen.

Gradisce hat die Nase vorne

In der zweiten Halbzeit geht es zunächst in dieser Tonart weiter, doch die Partie wird zunehmend ruppiger. In Minute 57 sieht Alexander Nikolic von Gradisce dann die rote Karte. Mit einem Mann mehr erhofft man sich bei Riverside wohl Vorteile in der letzten halben Stunde, doch richtig nützen kann man die numerische Überlegenheit bei den Hausherren nicht. Ganz im Gegenteil, denn Davor Ladan bringt in der 62. Minute Gradisce mit 1:0 in Führung. Riverside ist auch in der letzten halben Stunde nicht in der Lage, Profit aus der Überzahl zu schlagen und muss sich 0:1 geschlagen geben. Nach dem Schlusspfiff wird auch noch Mustafa Zukaj von Gradisce vom Platz gestellt.

Razim Hasanbasic (Trainer L.A. Riverside): "In der ersten Halbzeit waren wir gut drauf, leider ist uns kein Tor gelungen. In der zweiten Hälfte ist es dann nicht mehr so gut gelaufen. Es ist schade, vielleicht waren wir einfach übermotiviert, das kann auch sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.