MSV 81 holt sich gegen Triester drei Punkte

In der Oberliga A hatter der MSV 81 den Triester S.C. zu Gast, es wurde die siebente Runde ausgetragen. Zwischen den beiden Teams entwickelte sich eine recht ausgeglichene Partie, allerdings mit wenigen Chancen für den MSV 81 und die Triester-Elf. Die Hausherren gingen mit einem 1:0 in die Pause, zwar glichen die Gäste nach dem Wiederbeginn aus, doch am Ende konnte der MSV 81 die Chancen besser nützen und gewann mit 3:1.

Wenige Möglichkeiten auf beiden Seiten

Sowohl der MSV 81 als auch die Gäste vom Triester S.C. legen einen guten Start hin und zeigen sich sehr ambitioniert. So entwickelt sich eine recht ausgegliche Partie, es geht hin und her. Allerdings gelingt es den Mannschaften nicht wirklich, zahlreiche Chancen herauszuspielen. Die Möglichkeiten sind Mangelware und können vorerst auch nicht genutzt werden. Josip Zuparic ist es dann, der in der 25. Minute für den MSV 81 das 1:0 erzielt. Es ist weiterhin eine recht abwechslungsreiche Begegnung, der MSV 81 bringt den knappen Vorsprung in die Pause.

Jede Menge los in der zweiten Hälfte

Nach der Pause geht es weiterhin hin und her, die beiden Teams schenken sich nichts, trotzdem bleibt es weiterhin fair. Die Gäste schöpfen neue Hoffung, als in der 58. Minute der Ausgleich fällt, für das 1:1 zeichnet sich Manuel Töplitz verantwortlich. Auch in der letzten halben Stunde der Partie geht es auf und ab, beide Teams wollen den wichtigen zweiten Treffer erzielen. Das gelingt dann dem MSV 81, der in der 79. Minute durch ein Tor von Aleksandar Andelovic auf 2:1 stellt. Triester will erneut den Ausgleich machen, doch die Entscheidung fällt in der 89. Minute mit dem 3:1 durch Josip Zuparic.

Horst Emminger (Sektionsleiter MSV 81): "Beide Mannschaften sind recht stark aufgetreten, es ist hin und her gegangen. Allerdings gab es von beiden Seiten eher weniger Chancen, die herausgespielt werden konnten. Triester hatte vielleicht etwas mehr Möglichkeiten als wir, aber wir konnten unsere nutzen."

 
 
 
 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.