Riverside und Cro-Vienna Florio teilen die Punkte

Am Samstagnachmittag kam es in der Oberliga A zum Aufeinandertreffen zwischen der L.A. Riverside und der Cro-Vienna Florio. Die Hausherren mussten einen schnellen Rückstand hinnehmen, kurz vor der Pause zeigte der Unparteiische Alexander Gudelj von Cro-Vienna Florio die rote Karte. Das 0:1 konnte L.A. Riverside dann nach dem Seitenwechsel aufholen. Es blieb letztendlich beim 1:1, die Punkte wurden geteilt.

Schnelles Tor der Gäste

Es ist eine ausgeglichene Anfangsphase, allerdings müssen die Heimischen dann einen schnellen Rückstand hinnehmen. Nach einem Tormannfehler von Michael Nosek, der den Ball wieder auslässt, überzuckert Matej Kranjia die Lage am schnellsten und kann in der siebenten Minute auf 1:0 für Cro-Vienna Florio stellen. Es zeigt sich dann, dass die Hausherren nach und nach das Heft in die Hand nehmen und immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Gehäuse auftauchen. In der 39. Minute dann ein Rückschlag für die Cro-Vienna Florio, die auf Alexander Gudelj verzichten muss, der die rote Karte sieht.

Jede Menge Chance für die Riverside

Trotzdem muss die Riverside mit einem 0:1 in die zweite Halbzeit gehen. Nach dem Seitenwechsel agiert die Heimelf ambitionierter und aggressiver, man spielt sich zahlreiche Chancen heraus, auf den Ausgleich muss man dann aber doch einige Zeit warten. Erst in der 77. Minute gelingt Emre Arap das 1:1 für die Riverside. Danach hat die Riverside den Siegtreffer zwar auf dem Fuß, am Ende werden die Punkte aber geteilt.

Vucic Novak (Trainer L.A. Riverside): "Es sind zwei Punkte, die wir heute liegengelassen haben. Durch einen Fehler sind wir schnell in Rückstand geraten. Wir haben aber über die gesamte Spielzeit jede Menge Chancen versemmelt, vor allem in der zweiten Halbzeit waren wir viel besser als die Gäste."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.