Auswärtserfolg für Cro-Vienna Florio beim Triester SC

In der Oberliga A standen sich in der zehnten Runde der Triester SC und Cro-Vienna Florio gegenüber. In der ersten Halbzeit hatte Triester mehr vom Spiel, trotzdem musste man das 0:1 hinnehmen und in der Folge vergab die Heimelf einen Elfmeter. Nach der Pause versuchten die Hausherren alles, um wieder in die Partie zu finden, ein Tor wollte aber einfach nicht gelingen. In der 90. Minute macht Cro-Vienna Florio mit dem 2:0 den Sack zu.

Triester macht das Spiel

Es sind die Hausherren, die der Begegnung von der ersten Minute an ihren Stempel aufdrücken und auch mehr für das Spiel tun. Cro-Vienna Florio findet nicht so wirklich in die Partie, tut sich schwer. Die ersten Chancen werden von der Triester-Elf herausgearbeitet, doch ein Tor will vorerst nicht fallen. Entgegen dem Spielverlauf sind es dann die Gäste, die in der 16. Minute auf 1:0 stellen, Torschütze ist Kristian Prgic. Die Sturm-Elf gibt aber nicht auf und prescht nach vorne, allerdings kann man einen Elfmeter nicht nützen, man vergibt die Topchance auf den Ausgleich. So bleibt es bei der knappen Führung für Cro-Vienna Florio bis zum Pausenpfiff.

Auswärtself macht den Sack zu

Nach dem Seitenwechsel lassen die Hausherren nichts unversucht, um zum Ausgleich zu kommen. Immer wieder dringt man gefährlich in die gegnerische Hälfte vor, doch der Ball will einfach nicht hinter die Linie. Cro-Vienna Florio agiert nun besser, Chancen sind aber weiterhin Mangelware. Erst in der 90. Minute können die Gäste den Sack zumachen und auf 2:0 stellen, der eingewechselte Gabriel Klaric trifft und macht den Sieg perfekt.

Razim Hasanbasic (Trainer Cro-Vienna Florio): "In der ersten Halbzeit hat Triester gespielt, wir haben uns schwer getan und hatten Glück, dass wir in Führung gegangen sind. Die Schiedsrichter haben heute auch eine eher schwache Leistung geboten, Triester hat gut gekämpft. Am Ende hatten wir aber die Nase vorne. Auch solche Partien muss man gewinnen."

 
 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.