Klare Angelegenheit im Spiel RSV Wien gegen Slovan HAC

Die Gäste SK Slovan HAC-May gingen als klare Favoriten in die heutige Begegnung mit RSV Wien 06 am 18.Spieltag der Oberliga A-presented by planetwin365.at. Nach der Niederlage gegen Schwechat 1b letzte Woche wollte sich das Team von Trainer Gerhard Werner gegen Tabellenschlusslicht RSV Wien rehabillitieren. Das Spiel entpuppte sich als klare Angelegenheit und Slovan gewann mit 6:1.

Pech für RSV Wien in der Anfangsphase

Das Spiel begann aus Sich von RSV Wien sehr unglücklich. Pechvogel Aleksandar Djuricic verursachte durch ein Eigentor in der 11.Minute den frühen Rückstand für RSV. Danach kam man zu einer guten Gelegenheit, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. In der 22.Minute erhöhte Stefan Szanwald auf 2:0 für Slovan. Der Führende der Torschützenliste der Oberliga A erhöhte dann auch noch auf 3:0 durch einen Strafstoß. Nach schönem Zuspiel wurde Nedeljekovic gefoult. Schiedsrichter Spurny, der über das gesamte Spiel hinweg eine ansprechende Leistung bot, entschied richtigerweise auf Elfmeter.

Ungefährdeter Sieg für Slovan

Nur wenige Sekunden nach Wiederanpfiff war Szanwald erneut zur Stelle. Mit den heutigen drei Treffern wird ihm der Titel des Torschützenkönigs nur noch schwer zu nehmen sein. Steinbacher erhöhte auf 5:0. In der 65.Minute konnte Dragomirovic zwar einen Anschlusstreffer erzielen, konnte die Niederlage füür RSV Wien damit allerdings nicht abwenden. In der Schlussphase fixierte Bosnjak mit einem weiteren Treffer für Slovan den 1:6 Endstand.

Für Slovan war es ein ungefährdeter Sieg. RSV Wien bleibt nach der heutigen Niederlage am Tabellenende und hat nächste Woche gegen Gradisce wieder die Chance zu punkten.

Trainer Gerhard Werner (Slovan HAC): "Der Sieg geht in Ordnung. Das Spiel war von Anfang an in unserer Hand. In der zweiten Halbzeit wurde das Tempo ein wenig herausgenommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.