Überraschung geglückt: Triester besiegen Ober St. Veit

Triester S.C.
ASK Ober St.Veit

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der 22. Runde der Oberliga A der Tabellenelfte Union Triester S.C. vor heimischem Publikum auf den Tabellenfünften ASK Ober St.Veit. Dabei gelang den Triester eine kleine Überraschung. Bisher mit nur 17 Punkten auf Rang elf, zeigten die Hausherren heute eine der besten Saisonleistungen und konnte die eigene Punkteausbeute auf 20 ausbauen. Ober St. Veit bleibt mit 39 Zählern auf Rang fünf. Am heutigen Tage reichte den Triestern vor allem eine bärenstarke zweite Hälfte, die zu einem 3:1-Erfolg reichte.


Keine Tore in Halbzeit eins

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Möglichkeiten gibt es für beide Teams zwar, aber zunächst will noch nichts Zählbares dabei herausspringen. So steht es auch noch zur Halbzeit 0:0. Danach beendet der Unparteiische nämlich die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Triester treffen

Nach Wiederanpfiff dürften die Triester dann aber früj jubeln. In Minute 50 setzt sich Dominik Toeplitz im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 1:0. Ober St. Veit schlägt aber sofort zurück: Danach befördert nämlich in der 64. Minute Alexander Bierent den Ball über die Linie und stellt auf 1:1. Doch die am heutigen Tage starken Triester lassen nicht locker und gehen wieder in Führung. In der 73. Minute findet der gegnerische Tormann in Dominik Toeplitz seinen Meister, der gekonnt auf 2:1 stellt. Dann folgt in der Nachspielzeit sogar noch die Draufgabe: In Minute 94 drückt Christoph Dober den Ball über die Linie und stellt auf 3:1. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und die Triester dürfen nach einem 3:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Triester S.C. - ASK Ober St.Veit

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.