betboo - tipobet365 - yerli film izle

Weiter bärenstark: FC Union 12 feiert gegen Wien United fünften Saisonsieg

FC Union 12
Wien United 05

planetwin365 präsentiert: In der Oberliga A stand die sechste Runde auf der Programm, in der der FC Union 12 den SU Wien United 05 auf heimischer Anlage empfing. Dabei zeigten die Hausherren erneut eine starke Leistung und konnten einen weiteren Sieg einfahren. Damit steht Union 12 nun bei einer Gesamtbilanz von fünf Saisonsiegen bei nur einer Niederlage, was Tabellenplatz zwei bedeutet. Wien United steht mit sieben Zählern auf Rang zehn. Am heutigen Tage reichte Union 12 je ein Tor pro Halbzeit für den letztlich verdienten Sieg. Nach 90 Minuten hieß es schließlich 2:0 für die Hausherren. 


Ramazan Bellikli trifft

Das Match beginnt ausgeglichen und beide Mannschaften agieren konzentriert. Union 12 ist jedoch das etwas gefährlichere Team und kann dies auch in eine Führung ummünzen. In Minute 26 setzt sich Ramazan Bellikli im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:0. In der Folge sind auch noch weitere Gelegenheiten für beide Teams da, doch die Abwehrreihen stehen gut und so bleibt es bis zum Ende des ersten Durchgangs bei der knappen Führung. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Union 12 gewinnt

Die zweite Hälfte ist ebenfalls von der guten taktischen Einstellung beider Teams geprägt. Wien United versucht es zwar, doch etwas Zählbares will nicht mehr gelingen. So erhöht Union 12 in der Endphase sogar noch. Sueleyman Bellikli zieht dabei in Minute 88 ab und stellt mit dem Treffer zum 2:0 sein Können unter Beweis. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht der FC Union 12 als Sieger vom grünen Rasen. Kommende Runde muss sich das Team gegen den SV Schwechat 1b beweisen, Wien United 05 trifft auf den Triester S.C..

FC Union 12 - Wien United 05

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten