Cro-Vienna Florio knapp an Sensation vorbei!

Am Sonntagvormittag stand in der Oberliga A noch die Partie zwischen dem SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 und Cro-Vienna Florio auf dem Programm. Nach 45 Minuten gingen die Mannschaften mit einem 1:1 in die Pause, beide Treffer fielen aus Freistößen, nach der Pause ging Cro-Vienna Florio in Führung, Kaisereberdorf konnte sich mit einem späten Treffer aber doch noch einen Punkt sichern.

Zwei Elfmeter in der ersten Hälfte

Der SC Kaiserebersdorf ging doch als Favorit in diese Partie, bisher musste man erste eine Niederlage hinnehmen. Vor eigenem Publikum ist man eine Macht und so erhofften sich die Gastgeber wohl auch an diesem Tag drei Punkte. Die Cvetkovic-Elf beginnt dann auch recht gut, Cro-Vienna Florio braucht einige Zeit, um ins Spiel zu finden. Kaiserebersdorf kann nach einem guten Angriff einen Elfmeter herausholen, in der 21. Minute tritt Nedeljko Koturovic an, verwandelt klar und stellt auf 1:0, vorerst läuft also alles nach Plan. Allerdings werden die Gäste von Cro-Vienna Florio dann immer besser und so kommen auch sie nach einem Foul im Strafraum zu einem Elfmeter, geschehen in Minute 32. Für Cro-Vienna Florio tritt Misel Pranjic an, auch er verwandelt, es steht 1:1. Dem Foul folgt übrigens eine rote Karte für Nemanja Stojanovic, Kaiserebersdorf spielt also nur noch zu Zehnt. In den verbleibenden Minuten passiert dann nichts mehr, mit einem Remis geht es in die Kabinen.

Cro-Vienna Florio überrascht mit Führung

Nach der Pause zeigen die Gastgeber dann eine bessere Performance, wohl auch aufgrund des Ausschlusses gegen Kaiserebersdorf, man hat mehr Platz und drückt auf die Führung. Diese gelingt Cro-Vienna Florio dann auch in der 76. Minute, diesmal bringt Leon Milkovic den Ball hinter die Linie, die Gäste liegen auf einmal vorne. Mit einem Mann weniger tut sich Kaiserebersdorf zwar schwer, man lässt aber nichts unversucht und wird für den Kampfgeist belohnt, in Minute 87 kann Nikica Zivkovic auf 2:2 stellen. Er ist es dann aber auch, der es noch einmal spannend macht, nach einer roten Karte in der 90. Minute muss er vorzeitig unter die Dusche und Cro-Vienna Florio bekommt einen weiteren Elfmeter zugesprochen, Tomislav Ljubic tritt an, kann den Ball aber nicht im gegnerischen Tor unterbringen, es bleibt beim 2:2.

Luka Pavic (Trainer Cro-Vienna Florio): "Wir sind schon zufrieden mit dem Punkt, denn Kaiserebersdorf ist ein gutes Team und die waren am Anfang wirklich sehr stark. Wir haben zwar gut mitgehalten, durch den Ausschluss haben wir dann die Oberhand bekommen. Nach dem Ausgleich haben wir leider einen Elfmeter vergeben."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.