Slovan HAC ohne Probleme gegen Wienerfeld

Der Slovan HAC hatte in der 25. Runde der Oberliga A den S.V. Wienerfeld zu Gast. Es wurde eine doch recht einseitige Partie, die Heimischen waren das spielbestimmende Team und führten schon zur Pause mit 2:0. In der zweiten Halbzeit änderte sich nichts am Spielgeschehen, weiterhin gab Slovan HAC den Ton an und gewann mit 4:1.

Schneller Treffer für die Heimelf

Von der ersten Minute an zeigt Slovan HAC, wer der Herr am Platz ist, Wienerfeld wird gleich in die eigene Hälfte zurückgedrängt und bekommt nicht wirklich die Chance, in die Partie zu finden. Die Gastgeber können dann auch gleich eine der ersten Möglichkeiten zum 1:0 nützen, Goalgetter Ercan Kara ist zur Stelle und erzielt das 1:0 in der neunten Minute. In dieser Tonart geht es weiter, Slovan HAC ist spielbestimmend und prescht weiter nach vorne. Auf das zweite Tor müssen die Zuschauer dann aber doch etwas warten, in der 36. Minute ist es dann soweit, der Torschütze ist erneut Ercan Kara.

Kara-Festspiele gehen weiter

Mit dem 2:0 für Slovan HAC geht es in die Pause und auch nach dem Seitenwechsel kann Wienerfeld nur reagieren, selbst Aktionen setzen, das gelingt der Auswärtself in keiner Phase des Spieles. Die Hausherren arbeiten sich Chance um Chance heraus, das 3:0 fällt in Minute 59, wieder ist es Ercan Kara, der trifft. Zwar gelingt Wienerfeld nach einem abgefälschten Freistoß das 1:3 durch Manuel Krasnici (73. Minute), doch das ist nur Ergebniskosmetik, den Schlusspunkt setzt der Mann des Spieles, Ercan Kara, mit seinem vierten Treffer.

Gerhard Werner (Trainer Slovan HAC): "Es war schon recht deutlich, wir hatten das Spiel immer in der Hand und noch einige weitere Chancen. Der Mann des Spieles war natürlich Ercan Kara, der aus fünf Chancen vier Tore gemacht hat. Es war ein hochverdienter Sieg."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.