Oberliga A 14/15: Vorschau Runde 15

Die zweite Runde nach einer langen Winterpause steht in der Oberliga A an und den Start hat sich die eine oder andere Mannschaft wohl etwas anders vorgestellt. Welche Begegnungen diesmal auf dem Programm stehen und welche Teams als Favoriten ins Spiel starten, lesen Sie in der Vorschau von ligaportal.at:

 

 

Sa, 21.03.2015, 14:00 Uhr

Margaretner Sportverein 81 - KSV Ankerbrot Monte Laa

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Margaretner Sportverein 81 KSV Ankerbrot Monte Laa

Der MSV 81 konnte gegen den MAC gewinnen, einfach war es allerdings nicht. Gegen den direkten Tabellennachbarn will man zuhause auf alle Fälle den nächsten Erfolg verbuchen. Ankerbrot hat einiges gut zu machen, denn in der ersten Runde gab es keine Punkte. So hat man Boden auf den Tabellenführer verloren. Im Herbst wurden die Punkte im direkten Aufeinandertreffen geteilt.

Sa, 21.03.2015, 14:00 Uhr

Union Triester S.C. - Besiktas Wiener Adler

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Triester S.C. Besiktas Wiener Adler

Beide Mannschaften sind in der hinteren Tabellenhälfte platziert, im Herbst hatte Besiktas zuhause die Nase mit 4:2 vorne. Die Triester-Elf tut sich vor eigenem Publikum besonders schwer, man musste bereits vier Niederlagen einstecken. Besiktas Wien konnte in sieben Auswärtspartien acht Punkte machen.

Sa, 21.03.2015, 14:00 Uhr

1. SC Kalksburg-Rodaun - Margaretner AC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SC Kalksburg-Rodaun Margaretner AC

Schlusslicht MAC muss endlich punkten, wenn man noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben will. Einfach wird es nicht, doch vor allem gegen den Vorletzten muss man alles geben. Im Herbst feierte der MAC einen 3:1-Heimerfolg, daran sollte man denken. Kalksburg-Rodaun startete mit einem Sieg ins Frühjahr und hat eine positive Heimbilanz aufzuweisen.

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

S.V. Wienerfeld - Liesing ASK

Live-Ticker

S.V. Wienerfeld Liesing ASK

Wienerfeld will im Heimspiel gegen L.A. Riverside wohl die ersten Frühjahrspunkte sammeln, doch die Auslosung ist für die Kristaloczy-Elf nicht einfach, bekam man es in der ersten Runde mit Karabakh Wien zu tun und jetzt mit dem Vierten der Liga. L.A. Riverside will sicherlich diese Partie gewinnen, musste man gegen Gradisce eine bittere Niederlage hinnehmen. Die Hasanbasic-Elf ist das beste Auswärtsteam der Liga.

Sa, 21.03.2015, 16:00 Uhr

FCJ Alt Ottakring - FC Mauerwerk Immo

Live-Ticker

FCJ Alt Ottakring FC Mauerwerk Immo

Sowohl FCJ Ottakring als auch Karabakh Wien konnten in der ersten Frühjahrsrunde einen Sieg einfahren, im Herbst hatte die Sormaz-Elf mit 3:1 klar die Nase vorne. An der Auwärtsbilanz muss Karabakh Wien noch feilen, Ottakring hat ebenfalls eine negative Heimbilanz aufzuweisen, drei Siege stehen vier Niederlagen gegenüber.

Sa, 21.03.2015, 18:00 Uhr

SC Gradisce - SK Cro-Vienna

Live-Ticker

SC Gradisce SK Cro-Vienna

Der Tabellenführer hat den Dritten der Liga zu Gast, eine spannende Partie erwartet die Fans. Im Herbt war es schon recht eng zwischen diesen beiden Teams, am Ende setzte sich Cro-Vienna Florio mit 2:1 durch. Zwar ist man zuhause top, doch auswärts hat die Pavic-Elf zu kämpfen. Gradisce hingegen ist vor eigenem Publikum fast nicht zu biegen.

So, 22.03.2015, 14:45 Uhr

Wiener Sportklub 1b - RSV Wien 06

Live-Ticker

Wiener Sportklub 1b RSV Wien 06

Im Herbst kamen die beiden Mannschaften über eine Punkteteilung nicht hinaus, wenn der Wiener SK 1b an Gradisce dranbleiben will, dann muss man ein Heimspiel gegen einen Nachzügler unbedingt gewinnen. Zuhause hat der Sportklub erst eine Niederlage einstecken müssen, beim RSV Wien 06 ist man auswärts nicht immer auf der Höhe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.