Achterbahnfahrt im Spitzenspiel - Hellas Kagran und AS Koma spielen Remis

altaltIn der Oberliga B trennten sich der FC Hellas Kagran und der AS Koma mit 3:3. In einer Oberligabegegnung mit sechs Toren und drei Spielerausschlüssen erlebten beide Mannschaft ein Wechselbad der Gefühle.

Aufregende Partie

Die Anfangsphase der Spiels gehörte aber den Gästen vom AS Koma. Denn bereits nach sieben Minuten konnte Nico Binder für die 0:1-Führung sorgen. Hellas Kagran tat sich zu Beginn sehr schwer, in das Spiel zu finden, sodass Koma nur neun Minuten nach dem Führungstor auf 0:2 erhöhen konnte. Jürgen Stecher konnte in der 16.Minute erfolgreich zum Torabschluss kommen. Die Hausherren mussten nach dem verpatzten Start dringend handeln und gelangen in der 22.Minute zum 1:2-Anschlusstreffer. Aca Rankovic sorgte für den wichtigen Anschlusstreffer. Doch die Freude über den Treffer hielt nicht lange an. Nur drei Minuten später erzielte wiederum Jürgen Stecher den Treffer zum 1:3. Doch es kam noch schlimmer für Hellas Kagran. Elvir Besirevic musste nach knapp einer halben Stunde wegen einer Gelb-Roten Karte das Spielfeld verlassen. Nach diesen sehr ereignisreichen ersten 45 Minuten ging es anschließend in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber dann zu einem weiteren Treffer. Christian Kohout traf in der 68.Minute zum 2:3-Anschlusstreffer. Hellas Kagran wollte unbedingt mehr und riskierte viel. Rene Eder kassierte nach einem Foul glatt Rot und musste frühzeitig unter die Dusche. In der Schlussphase ging es dann noch mal sehr turbulent zu. Der AS Koma musste binnen weniger Sekunden eine Rote Karte und einen Strafstoß verkraften. So kam der FC Hellas Kagran noch in der 94.Minute durch Roman Flandorfer zum 3:3-Endstand.

Rückstand aufgeholt

Horst Peschek, der Trainer von Hellas Kagran, kommentierte den Spielverlauf im Anschluss an die Partie folgendermaßen: „ Das war ein sehr aufregendes Spiel, trotzdem haben wir es noch geschafft, dass Spiel zu drehen und den Rückstand aufgeholt."

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.