Glücklicher Auswärtserfolg - AS Koma Elektra bezwingt SV Albania

altaltIn der Oberliga B unterlag der SV Albania den Gästen von AS Koma Elektra mit 0:2. Vieles deutete in der Schlussphase auf ein torloses Remis hin. Doch zwei Tore kurz vor Schluss bescherte den Gästen den glücklichen Auswärtssieg.

Entscheidung in den letzten Minuten

In einem der Topspiele der Oberliga B konnte der Tabellenzehnte vom SV Albania mit einigen guten Strafraumaktionen die ersten Ausrufezeichen in dieser Begegnung setzen. Doch die Hausherren blieben glücklos vor dem gegnerischen Tor. Nicht zuletzt wegen einer sehr starken Leistung des Koma-Schlussmannes Amir Turbic, der seine Mannschaft mit einigen sehenswerten Paraden vor einem Gegentor bewahren konnte. Der AS Koma Elektra hatte ebenfalls ein paar sehenswerte Aktionen vorzuweisen, doch insgesamt hatten die Gäste weniger gute Möglichkeiten als die Hausherren. Folglich ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang änderte sich nicht allzu viel im Spielverlauf. Beide Mannschaften wollten weiterhin den Führungstreffer erzielen. Dazu bekam Albania vier bis fünf hochkarätige Möglichkeiten, die aber allesamt ungenutzt blieben. Schließlich dauerte es bis zur 88.Minute, als das erste Tor dieser Begegnung fiel. Julien Isenrath konnte den glücklichen Führungstreffer für den AS Koma Elektra erzielen. Nur wenige Augenblicke später gelang sogar noch der zweite Treffer für die Gastmannschaft. Nico Binder konnte diesmal zum 0:2-Endstand treffen.

"Pech gehabt"

Mair Istrefi, der Sektionsleiter des SV Albania kommentierte das Spielgeschehen im Anschluss an die Begegnung folgendermaßen: "Wir haben heute Pech gehabt, so spät die Tore bekommen zu haben. Unsere guten Torchancen konnten wir leider nicht nutzen."

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.