Oberliga B 15/16: Expertentipp Runde 14

Der Ball rollt wieder in der Oberliga B , die erste Frühjahrsrunde steht vor der Tür. Ligaportal.at hat den Trainer des SV Essling, Thomas Irsigler, gebeten, seine Tipps zur 14. Runde abzugeben. Wem er im ersten Spiel einen Punktgewinn zutraut, lesen Sie im Expertentipp:

 

Sa, 12.03.2016, 13:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - FAC Wien Amateure

SC Columbia FloridsdorfFAC Wien Amateure

Thomas Irsigler: "Bei Columbia Floridsdorf haben zwei wichtige Spieler aufgehört, daher denke ich, dass die FAC Amateure einen Sieg einfahren werden."

Sa, 12.03.2016, 15:00 Uhr

SV Essling - FC Kapellerfeld

SV EsslingFC Kapellerfeld

Thomas Irsigler: "Wir wollen im ersten Heimspiel drei Punkte holen. Ich bin positiv gestimmt, obwohl die Vorbereitung durchwachsen war."


Sa, 12.03.2016, 15:30 Uhr

UD Süssenbrunn - GS United

UD SüssenbrunnGS United

Thomas Irsigler: "Süssenbrunn ist einfach die beste Mannschaft der Liga und wird im Heimspiel gegen Ankara 96 nichts anbrennen lassen."

Sa, 12.03.2016, 15:30 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - FC Royal Persia

UFK Schwemm-De La SalleFC Royal Persia

Thomas Irsigler: "Royal Persia ist für mich etwas stärker einzuschätzen als Schwemm. Daher ist ein Auswärtssieg bei Schwemm drin."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.03.2016, 16:00 Uhr

SC Elite - KSC/FCB Donaustadt

SC EliteKSC/FCB Donaustadt

Thomas Irsigler: "Die Elite hat sich ganz gut verstärkt und wird daher aus meiner Sicht eine gute Rückrunde spielen."

So, 13.03.2016, 14:00 Uhr

SZ Marswiese - SC Maccabi Wien

SZ MarswieseSC Maccabi Wien

Thomas Irsigler: "Es wird ein enges Spiel, wobei Maccabi für mich um den Tick stärker ist."

So, 13.03.2016, 15:30 Uhr

FC Stadlau 1b - SV Aspern

FC Stadlau 1bSV Aspern

Thomas Irsigler: "Stadlau 1b ist eine gute Mannschaft, im Heimspiel gegen Aspern wird man drei Punkte einfahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.