betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Expertentipp Runde 21

Ilija Sormaz und seine Mannen vom SC Klosterneuburg 1912 müssen am Wochenende zum Tabellenführer Fortuna 05. Sormaz erhofft sich zumindest einen Punkt, dazu ist aber eine Leistungssteigerung nötig, Motivation sollte gegen den Ersten der Oberliga B vorhanden sein. Der Coach hat sich aber auch die restlichen sieben Partien angesehen und seine Tipps abgegeben:

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SV Schwechat 1b - SV Aspern

SV Schwechat 1bSV Aspern

Ilja Sormaz: "Für uns wäre es wichtig, dass unsere direkten Nachbarn in der Tabelle die Punkte teilen."

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

FC Hellas Kagran - FC Lindenhof ISG United 04

FC Hellas KagranFC Lindenhof ISG United 04

Ilja Sormaz: "Hellas Kagran kann zuhause auch gewinnen. Es wird aber eine enge Partie und letztendlich hoffe ich, dass unser direkter Konkurrent Lindenhof nur einen Punkt macht."

So, 06.04.2014, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SV Hirschstetten

Landstraßer Athletik Club-InterSV Hirschstetten

Ilja Sormaz: "LAC-Inter ist sehr heimstark, obwohl Hirschstetten im Frühjahr besser spielt, werden sie am Wochenende das Nachsehen haben."

So, 06.04.2014, 10:15 Uhr

PHH Fortuna 05 - SC Klosterneuburg 1912

PHH Fortuna 05SC Klosterneuburg 1912

Ilja Sormaz: "Sicher ist Fortuna 05 der Tabellenführer, allerdings gibt es keinen leichten Gegner, jede Woche muss man gut spielen, um gewinnen zu können. Meine Mannschaft muß einfach Fußball spielen, dann werden wir erfolgreich sein."

So, 06.04.2014, 11:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - WAF Vorwärts Brigittenau

KSV Siemens GroßfeldWAF Vorwärts Brigittenau

Ilja Sormaz: "WAF Brigittenau hat für mich einfach die bessere Qualität, Pistrol ist auch wieder dabei und die Mannschaft hat mehr Routine als Siemens."

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

Alianza Latina - SC Columbia Floridsdorf

Alianza LatinaSC Columbia Floridsdorf

Ilja Sormaz: "Floridsdorf ist aus meiner Sicht etwas stärker einzuordnen als Alianza Latina."

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

SV Essling - AS Koma Elektra

SV EsslingAS Koma Elektra

Ilja Sormaz: "Koma Elektra ist eine sehr starke Mannschaft und wird gegen Nachzügler Essling nichts anbrennen lassen."

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

SV Albania - 1. SC Intersport Eybl Großfeld

SV Albania1. SC Intersport Eybl Großfeld

Ilja Sormaz: "Im Normalfall ist das eine klare Sache für Albania."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?