Stadlau 1b und Ankara 96 teilen sich die Punkte

Der FC Stadlau 1b und der SKV Ankara 96 standen sich am Sonntagvormittag in der Oberliga B gegenüber. Es entwickelte sich eine recht abwechslungsreiche Partie wobei zuerst die Elf von Stadlau in Führung gehen konnte. Mit zwei schnellen Toren vor und nach der Pause drehte Ankara 96 das Spiel. Doch beim 2:1 für die Gäste blieb es nicht, Stadlau 1b glich wieder aus und bei dem 2:2 blieb es dann auch.

Abwechslungsreiche Partie

Zwischen der Elf aus Stadlau und dem SKV Ankara 96 entwickelt sich von Beginn an eine recht spannende und abwechslungsreiche Partie. Beide Mannschaften sind bemüht, nach vorne zu spielen, doch in der Defensive steht sowohl Stadlau als auch Ankara 96 sehr gut. So gibt es recht wenige Chancen, die erfolgversprechend sind. Die Zuschauer bekommen am Ende der ersten Halbzeit dann aber doch noch zwei Tore zu sehen. Zuerst kann Stadlau 1b in der 39. Minute durch einen Treffer von Sahin Kilic in Führung gehen. Doch lange währt die Freude darüber nicht, drei Minuten später ist es Mustafa Demirci, der Ankara 96 wieder ins Spiel bringt und ausgleicht, es steht 1:1 bis zum Pausenpfiff.

Ankara 96 dreht das Spiel - am Ende gibt es eine Punkteteilung

Den besseren Start erwischen dann die Gäste von Ankara 96, denn die zweite Halbzeit ist erst drei Minuten alt, da kann man sich schon über die erstmalige Führung freuen. Für das 2:1 von Ankara 96 zeichnet sich abermals Mustafa Demerci verantwortlich. Es geht aber im weiteren Verlauf hin und her und so ist es nicht verwunderlich, dass auch Stadlaub 1b wieder ausgleichen kann. Robert Hochmayer stellt in der 72. Minute auf 2:2. Danach sind zwar beide Mannschaften bemüht, erneut in Führung zu gehen, doch eine wirklich zwingende Torchance gibt es weder für Stadlau 1b noch für die Ankara 96 und so werden die Punkte geteilt.

Mahmut Tektürk (Sektionsleiter SKV Ankara 96): "Ich denke, dass beide Mannschaften mit diesem einen Punkt leben können. Es war eine ausgeglichene Partie, wobei es recht wenige Chancen auf beiden Seiten gab."

 
 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.